![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |||
Wels
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vielleicht sollten wir uns mal über den Begriff "Glasklar" einig werden. Gehen wir mal in den Bereich der Optik des Menschen. -Sieht man permanent alles verschwommen, hat man eindeutig eine Sehschwäche. -sieht man Regentropfen und Schneeflocken in ungetrübten Sehen auf sich zufliegen, ist es unangenehm. Für Nichtfehlsichtige ist die Ausgangslage aber immer noch glasklar. -wenn das Licht zu hell wird, wird gerne zur Sonnenbrille gegriffen. Selbst eingefärbt sieht man glasklar. Ups, da gibt es noch die "rosarote Brille". Shit, hätte ich nie die Optik ins Spiel gebracht. Aber eigentlich passt es doch... Gruß Corina |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Wels
|
Hi Tamara,
wenn ich Fische hätte, die Du hier zwanghaft suchen möchtest, ich würde Dir keinen geben. Falls Du die Forenordung noch immer nicht gelesen hast: Du brauchst nur 10 Beiträge, aber immer die Wartezeit von 30 Tagen. Geändert von Hummer (15.05.2010 um 08:38 Uhr). Grund: Vollzitat entfernt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Welsmama
|
Häh???
Muss ich das jetzt verstehen ![]() Die Forenordnung habe ich gelesen *JAWOLL* und zwanghaft suchen Pöh hab ich nicht nötig habe meine Fischchens schon längst gefunden ![]() Du hast schon wieder vom falschen Strauch geraucht,ich merk dat ![]() Und beschwere dich jetzt nicht wieder über mein Smileywahn oder über mein loses Mundwerk ,Lache einfach mal und geh nicht zum Lachen in den Keller ,Blümchen gefällig ![]() Lg Tamara
![]() |
#14 |
Wels
|
Hi Tamara,
![]() ![]() Gruß Corina |
![]() |
![]() |