![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
auf Bewährung
|
Hey Andi
Knobeln könnte man ja vorher, den Udo kann man betuppen beim addieren.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
BSSW-Nord
|
Hi
Zitat:
![]() Gruß Ralf
![]() |
![]() |
#13 | |
L-Wels Gott
|
Moin,
Zitat:
Ich erinnere nur daran, dass eben jener sogar für H.-G. zu schnell gesprochen hat! ![]() Immer dieses selektive Erinnerungsverhalten.. ![]() Grüße, Sandor P.S.: Nein, mich hat (leider) niemand für diesen Beitrag bezahlt..
![]() |
![]() |
#14 | |
auf Bewährung
|
Hi Sandor
Zitat:
Das liegt daran: Schwieeetzerdüüütsch-Hamburger Dialekt-Deutsch-Englisch Da gibt es auch keinen Langenscheidt für. ![]()
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Panaqolus Fan
|
Moin Leute,
nach langen Geburtswehen ists nun endlich gelungen. Die Internetseite zu den 2. Internationalen L-Wels-Tagen ist gerade eben online gegangen. Wir sind zwar noch nicht ganz fertig, aber im Großen und Ganzen passt es soweit. Die Adresse lautet www.l-wels-tage.de oder auch 2011.l-wels-tage.de. Es fehlen noch die Übersetzungen ins französische, und ein paar Kleinigkeiten, aber die Seite ist jetzt in einem Zustand, den wir Euch schon einmal präsentieren können. Das Veranstaltungsprogramm ist auch noch nicht fertig, aber das Gros steht auch dabei. Falls jemand noch Fehler finden sollte, würde ich mich über eine Mail (andreas.tanke@l-wels-tage.de) freuen. Die Anmeldung zur Veranstaltung wird dann zu Beginn des neuen Jahres freigeschaltet. LG Andi
Gruß, Andreas aus Neustadt a. Rbge. (Deutschlands viertgrößte Stadt) 5. Internationale L-Wels-Tage 27. bis 29. Oktober 2017 Hannover Geändert von andi (18.12.2010 um 23:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
@Volker gesehen => Zitat:
![]() Timbuktu oder Athen oder sonstwo .. lg Udo
![]() |
![]() |
#17 |
L-Wels Gott
|
Hi Udo,
schreib mal in Deinen Kalender, dass Du ab dem 1.ten November 2011 keine Zwiebeln, Bohnen oder Knoblauch mehr isst. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jungwels
|
Hey soll/wird es denn auch Karten geben, wo man nicht im Hotel schläft und auch nicht dort isst, jedoch jeden Vortrag anhören kann?
Kaffee und Kuchen.......könnte man ja dann eventuell in der Pause käuflich erwerben?! Wenn ja wie wäre denn der Preis pro Person? Vielen Dank |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Zitat:
![]() Betreff Schlafen werd ich aber diesmal Ohrstöpsel Mitnehmen ![]() hehe lg Udo
![]() |
![]() |
#20 |
L-Wels Gott
|
Hey,
wie darf man sich bei euch so eine Übernachtung im Hotel vorstellen? In der Mitte des Zimmers steht ein Becken mit einigen Welsen drin und rundherum schlafen die Herren auf dem Boden (kein Bett im Zimmer, man möchte wenn man mal wach wird natürlich sofort mit der Taschenlampe ins Becken leuchten - ist bestimmt ein tolles Gefunzel die ganze Nacht lang ![]() Ich glaube ich weiß jetzt auch wo der Begriff Wels-Puff herkommt... Grüße
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kalender 2011 | Walla | Kalender | 90 | 21.01.2011 14:06 |
Catfish Study Group Convention 2011 | andi | Termine | 0 | 20.06.2010 13:12 |
1. Internationale L-Wels-Tage | andi | Termine | 115 | 03.03.2010 23:05 |
.Biete H. sp. "Gurupá", L 400, C. weitzmani, Red Bee (L-Wels-Tage) in Freiberg / Hannover | Gnatho | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 25.11.2009 22:17 |
1.Internationale Zierfisch & Aqua Messe in Iserlohn | Kowo | Termine | 6 | 27.04.2009 15:59 |