![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Welspapa
|
Hey Schwuppy,
hast du zufällig auch mal ausprobiert ob die auch beim füttern von entkapselten Artemiaeiern auftreten???? Das war mein nächster Gedanke. Ich hatte bis lang immer einen Horror vor den Biestern und war mega glücklich das ich sie noch nicht hatte. Aber nun wo ich das "Zaubermittelchen" für mich entdeckt habe sehe ich es einwenig relexter mit den Hydras!!! Gruß Sascha |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Wels
|
Hey
Ja bei dekapsulierter Artemia auch. Ich habe das jetzt lange nicht gefüttert. ![]() Liebe Grüße Jeanette |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Wels
|
Hallo,
ich habe bei mir grundsätzlich beobachtet, das Hydras immer dann auftauchten, wenn ich viel und Proteinreich gefüttert habe. Für mich sind die Tiere also ein Indiz für zu viel Futter. Ansonsten sehen Sie nicht gerade hüsch aus, sind aber ungefährlich in der Süßwasser Variante. Bei den Salzwasser Hydrien sieht das schon anders aus. Und einmal im Becken wird man Sie auch nicht mehr los. |
|
|
|
![]() |
|
|