![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
L-Wels King
|
Hallo,
es gibt hier Benutzergrupen die, wie in der Forenhilfe beschrieben, eingeteilt sind. Fantomasio ist ebenso wie Jorschi ein neues Mitglied. Alenquer und nelix89 sind bereits in der Gruppe Mitglied. Demnach sind auch unterschiedliche Zugriffsrechte im Forum vergeben. Das Archiv der Datensammlung ist offenbar ein Unterforum, auf das man erst als Mitglied zugreifen kann, obwohl es so nicht in der Hilfe dokumentiert ist. Die Beiträge, die im Forum Archiv der Datensammlung abgelegt sind, wurden abgearbeitet und sind in der Datenbank eingepflegt und für alle lesbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Welsfan
|
Hi,
... dann bin ich wohl schon nicht mehr Mitglied?! Die Unterteilung wurde einst getroffen wegen "Welcher Wels ist das?", dem Avatar und dem Marktplatz, obwohl es bei letzterem dann noch modifiziert wurde, und nicht wegen dem Archiv der Datensammlung. Steht auch in der Forenhilfe - man muss nur mal etwas scrollen. Viele Grüße Elko Geändert von L-ko (28.01.2011 um 15:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Moderator
|
Hi,
es ist so, wie Stefan schreibt. Das UF kann man erst mit der Benutzergruppe "Mitglied" sehen. Man kann das sicher nochmal überdenken, ob es so Sinn macht... @L-ko: bei Dir muss es andere Gründe haben, Du bist natürlich weiterhin "Mitglied". Ich kläre das die Tage mal, woran das liegen könnte. Gruß, Karsten
![]() |
#14 |
Welsfan
|
Hi,
der nächste Thread, der verschoben wurde, wo ich jetzt keinen Zugriff mehr drauf habe: Was ist mit dem Forum los? Viele Grüße Elko |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
auf Bewährung
|
Nahmd
Das hat wohl keiner mehr ausser den Mods/Admins. Irgendwie logisch.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
L-Wels Gott
|
Hi Elko,
wurde ja auch in den Mod-Bereich (Trashcan) verschoben und da hast du (und alle anderen auch) nunmal keinen Zugriff drauf! Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Datenbank zugriff -> automatischer Logout | JimGeoinf | Feedback | 24 | 09.01.2011 10:06 |