![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Welspapa
|
Hallo Frank,
Der Satz: Biete nur Versand an. ![]() Keiner weis wo ich wohne und ich verkaufe meinen Ancistrus sp."normal" für 5€ ![]() ![]() ![]() Der Junge hat Angst vor LIEBEN Besuch. Und dann versendet der noch 2cm große Jungtiere. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
auf Bewährung
|
Nahmd
Vor allen Dingen gibt es die in 10625 Berlin - Charlottenburg und 03050 Brandenburg - Cottbus.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
L-Wels Gott
|
Hi,
da gibt es wohl doch noch jmd. der lesen und verstehen kann ![]() @Volker Möglicheweise haben zwei zeitgleich Glück gehabt ![]() LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
auf Bewährung
|
Ich glaube der oder die eher Pech.
Den Button für Betrug konnte ich ganz einfach finden und bedienen.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
BSSW-Nord
|
Hi
Zitat:
Ich habe das hier mal probiert: https://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-euro/14343062 Irgendwie habe ich Angst, dass er die Tiere verkauft und dann in meine Anlage einbricht um sie rauszuholen. Gruß Ralf
![]() |
![]() |
#16 |
auf Bewährung
|
Ach hör doch auf Ralf.
Das ist doch deine eigene Anzeige. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
L-Wels
|
Hey,
MS-Gremmendorf, da kann ich mit dem rad hin... ![]() Gruß Joern
![]() |
#18 |
L-Wels King
|
hab dem typen mal vor 1 monat geschrieben das das Fotos hier aus dem Forum sind...
Das beste sind seine Anzeigen auf meine Fischbörse: https://www.meine-fischboerse.de/l-w..._0_272847.html L144 25 cm groß. aha Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
L-Wels Gott
|
Hi,
der ist ja mutig. Hat sich noch nichtmal die mühe gemacht den Namen wegzumachen ^^. Oder der Ralf ist der Verkäufer ![]() LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
L-Wels
|
Hallo Zusammen,
leider bin auch auf Betrug reingefallen. Es war Juli 2010, zu verkaufen junge Gruppe L333, bestellt, bezahlt und drei Tage später Sendung zugestellt bekommen. Statt L333 nur normalo Ancistrus von 15 bis 25 mm! Meine Anfrage wurde vom Verkäufer schnell beantwortet: Tiere wurden auf dem Versandweg ausgetauscht! He… wo gibt’s so was?! Ich habe auch auf Urheberrechteverletzung bei Bilder hingewiesen – Antwort: es sind Familiäre Bilder! Dann habe selbst bei der Polizei Anzeige wegen Betrug erstattet. Zwei Monate später alle Unterlagen von Staatsanwaltschaft Halle zurückbekommen mit Begründung: ... nach dem Ermittlungsergebnisnist die Schuld als gering anzusehen. Auch das öffentliche Interesse an der Strafverfolgung gebietet es nicht, eine gerichtliche Entscheidung herbeizuführen. Der Beschuldigte ist nicht vorbestraft. Fazit: Anzeige wegen Betrug falls der Schade unten 500 Euro liegt wird „ad Acta“ gelegt! Betrüger kann weiter machen, mit Freibrief von Staatsanwaltschaft weil er nicht vorbestraft ist!!! Wie Toll ist der Deutsche Recht. Ps. Name, Vorname, Adresse (dank Staatsanwaltschaft Halle) und e-Mail sind mir bekannt und werde mich sehr freuen wenn jemand sie nutzen wird, leider ich selbst habe kein Privat Rechtsschutz. Es ist der Verkäufer von L262. https://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ctrus/10952666 Da habe was gelernt! Gruß, Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L38 Zuchtform? | Eumel86 | Welcher Wels ist das? | 16 | 14.07.2010 11:46 |
Zucht L354 geglückt | Stay | Zucht | 16 | 06.11.2008 07:10 |
Biete: Guppys, Zuchtform Rot-Blond | hegge | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 19.12.2004 19:41 |
Multipunctatus Zucht geglückt | Cichliden_Frank | Zucht | 5 | 29.10.2004 10:44 |
Corydoras panda - Nur eine Zuchtform? | AlexSchille | Callichthyidae | 6 | 25.02.2004 11:54 |