![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Panaqolus Fan
|
Zitat:
Ich kann an genau dem Wochenende. Ansonsten im 14 Tages-Rhythmus davor und danach, aber nicht mit ner Woche Abstand. Und ich wollte doch endlich mal den sagenumwobenen Walter kennenlernen :vsml:
![]() |
![]() |
#2 |
Herr der grossen Klappe
|
Walter,
total falsch gelesen ![]() Aber ich komme im September zu den fischlis, wenn nix dazwischen kommt. Gruß, Martin.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
:hmm: :hmm: :hmm: Mit Sack und Pack ???? Ich würde sagen mit "billigen" Arbeitskräften.... ![]() ![]() Freue mich schon animalisch darauf... :spze: Vor allem auf das Vorprogramm ![]() und denne auch noch auf den hüpfenden Meter den manche auch Walter nennen ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4 | |
Hexenmama
|
Zitat:
jööööööööööööööööööööööööà ¶ baba marion
![]() |
![]() |
#5 |
T
|
Halli !!
Werd mir das Datum auch rot anstreichen und schauen das ich vorbei kommen kann. lg baba |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Welsmama
|
Hallo,
ein Treffen? Toll! Hört sich echt gut an! Aber wieso denn so weit weg von mir? Einmal quer durch Deutschland und noch weiter :wirr: ist dann doch etwas zu viel. Nächstes Treffen dann bei Reinwald in Hannover? :spze: Schöne Grüße Yvonne
![]() |
#7 | |
Panaqolus Fan
|
Hi Yvonne,
Zitat:
na, das kriegen wir doch auch noch hin. Dann machen wir halt ne FG, oder mieten nen Bus. Ich denke mal so 8-10 Leute sollten aus diesem Kreis doch mindestens zusammen kommen. ich denke dabei so in Richtung: Niels, Frank, Reinwald, Birgit, Yvonne ![]() <!--QuoteBegin-Wonni@7th March 2004 - 01:01 Nächstes Treffen dann bei Reinwald in Hannover? :spze: [/quote] AU ja, top Idee :kiss:
![]() |
![]() |
#8 |
|
hi.. :hi:
Also ein L-Welse Forumstreff kann nur in Ö stattfinden, da es ja dort geschaffen wurde. Was mich aber beschäftigt wären Gründungen von Gruppen, wie zB L-Welse.com Community NRW oder so... :hmm: Aber das ist jetzt sehr Off-Topic.... ![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Motzerator
|
Zitat:
Gibt's zufällig ein paar Motorradfahrer aus dem Norden? Bei schönem Wetter könnt man das ja mit ner kleinen Bikertour verbinden.... Bei der Entfernung muß der Weg schließlich auch ein bißchen das Ziel sein ![]() ...und das Gepäck drücken wir dann der Hannoverschen Fahrgemeinschaft aufs Auge :bhä: Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Rolo,
will auch mit Moped hinfahren. Könnten uns ja Höhe Heidelberg treffen um dann die Fahrt gemeinsam weiterzuführen. Könnte mir vorstellen, daß Du auf Deinem Weg mehrere aufgabeln könntest. Man muß halt einen Treffpunkt ausmachen. Aber da können wir ja noch drüber quatschen. Viele liebe Grüße Wulf