![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Motzerator
|
Zitat:
Ansonsten kommt das auch demnächst als HTML auf unserer Seite zum nachgucken. Is abba noch nich fertich!!!! Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Wels
|
Hy rolo,
grundsätzlich hab ich nix gegen pdf datein kann sie sonst immer sehn nur komischerweise läd er zwar die Seite öffnet auch den Adobe Reader aber anzeigen tut er sie trotzdem nich. Aber das Word dokument is perfekt. Danke. Gruß Katja |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi,
bei mir funzt´s einwandfrei :hmm: (Adobe Acrobat 6.0). Rolo zahlt sicher in Zukunft gerne etwas Vermittlungsprovision für die Werbung im L-Welse Forum, oder? :vsml:
![]() |
#14 | |
Motzerator
|
Zitat:
Das dann etwa auch wieder ohne Lobeshymnen? :hmm: Da ackert man den ganzen Tag, um einen forumseigenen Höhlenlieferservice zu integrieren, der die fachliche Qualität des Forums insgesamt abrunden und aus einfachen Fischhaltern erfolgreiche Welszüchter machen soll...und dann wird man dafür auch noch zur Kasse gebeten! *tzis* :cry: Gruß, :bhä: Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Wels
|
Hy Rolo,
danke fürs Angebot aber ich geh am sonntag auf eine Zierfischmesse in Schweinfurt ma sehn was ich da so ergattern kann. Allerdings hab ich hier auch noch Schieferplatten rumliegen die Verbaut werden wollen. Ma sehn was ich mach. Gruß Katja |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
L-Wels
|
Moin,
wird das nicht ein bisschen viel mit 6xL66 und 6xL134 ?? Ich würde eine Art weglassen. MfG Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Wels
|
Hy,
Momentan würde es gehn da sie noch nich allzu groß sind aber ob ich das mit den L134 überhaupt hinbekomm weis ich noch nich genau. Wenn mein Züchter überhaupt welche da hat. Im Zweifelsfalle muss ein zweites Becken her. ![]() Gruß Katja |
![]() |
![]() |