![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
BSSW-Nord
|
Hi Volker,
deine L 185 sind schwarz? Gruß Ralf
![]() |
#12 |
auf Bewährung
|
Hi Ralf
Wie oben erwähnt in der Beschreibung der AG Welse stehend und abgebildet(schwarzes Exemplar) im AF Seite 26, Foto von Ingo Seidel mit der Beschreibung: Pseudacanthicus sp. L 185 kann komplett schwarz sein oder graubraun mit schwarzen Flecken.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
BSSW-Nord
|
Hi
Für mich ist das ein L 65. Gruß Ralf
![]() |
#14 |
auf Bewährung
|
Die typisch in der Größe noch weisse bis gelbliche Flecken/Punkte/Striche haben sollten.
Da hast du ja Bilder vom L65 eingestellt, selbst adult können da noch Flecken da sein.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
BSSW-Nord
|
Hi
Die hatte ich aber auch in schwarz. Gruß Ralf
![]() |
#16 |
L-Wels
|
Angaben zum Wels
Hallo Leute,
Zuerst vielen dank für die antworten. Sehr amüsant eure Debatte über Frösche ![]() Ich mach mal noch ein paar Angaben aufgrund eurer Unklarheiten Ich Habe kurz vor Weihnachten 09 2 L65 Welse gekauft, einer (ca5cm groß) hatte die typischen weisen Punkte, dieser ist leider verstorben da beide in einem sehr schlechten zustand waren. Der andere (Exemplar auf dem Bild) war ca 7 cm groß und war schwarz, so wie jetzt jetzt ist er ca. 14 cm groß (das Bild ist aktuell) Jetzt habe ich noch einen L65, den ich Erstehen hab können (danke Christian) dieses Exemplar ist sogar in der L-Nummern Liste bei L65 zusehen, der ist sicher einer. Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
auf Bewährung
|
Moin
Ich hab mal Cheffe gefragt. Er hält L65 für wahrscheinlicher.
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
L-Wels
|
Debatte über L65
Um etwas mehr Verwirrung in die Debatte zu bringen, möchte ich sagen, dass das Tier wie meine L320 aussieht.
Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
BSSW-Nord
|
Hi
Na ja, also ich und Ingo sind für L 65. Volker für L 185. Und Heinz für L 320. Ist doch alles klar, oder? Gruß Ralf
![]() |
#20 |
BSSW-Nord
|
Hi
Ich finde, dass der Körperbau für einen L 185 und einen L 320 einfach zu gedrungen ist. Daher L 65. Gruß Ralf