![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
L-Wels King
|
Da du den nicht direkt abholen kommst weiss ich später eh nicht welcher deiner war
![]() Wenn nicht, liegt der Fehler nicht bei mir :P
![]() |
#12 |
L-Wels
|
Deiner hat leider keinen Platz mehr daniel ... nun musste mehr Fahrgeld als die anderen bieten ^^
![]() |
#13 |
L-Wels King
|
Hi,
hier nochmal vielen Dank an Timo und seine Freundin, die wirklich keine schöne fahrt hatten. Dann danke ich auch Patrick für das Geburtstagsgeschenk. Achja Volker irgendwasläuft doch falsch, wenn deine Schwimmfische vor den Welsen die Höhle beziehen oder? ![]() ![]()
![]() |
#14 |
auf Bewährung
|
Moin
Ne, Markus Für diese Crenicichla ist das vollkommen normal.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
L-Wels King
|
![]() |
#16 |
L-Wels
|
Ich wüsste nicht das Volker gestern Welse von mir mitgebracht bekommen hat
Ich habe nur meine geliebten L97 geholt und noch spontan in Volkers kiste 2 Spinosus verpacken lassen .... mehr war da nich ... Die waren da nur aus Platzmangel drinn.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Eindrücke über www.amazon-aquatics.de/ | Cattleya | OffTopic | 5 | 28.08.2010 10:46 |
1.11 Die Schweizer besuchen www.amazon-aquatics.de/ | Cattleya | Termine | 9 | 02.11.2009 05:37 |