![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Junger Hupfer
|
Hi Dennis,
das wundert mich echt. Hast du nochmal Fotos vom Bauch gemacht und von der Wunde? Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Babywels
|
Hey,
nein ich habe keine Bilder mehr gemacht... Ich habe aus dem Bild von Seite eins mal den Bereich der bereits einigermaßen verheilten Wunde ausgeschnitten und ein bisschen vergrößert. Dort wo es noch rosa ist, kann man noch ungefähr erkennen wie groß die Wunde war. Diese Stelle war vorher abgefressen. Man konnte gut sehen wie sich die neue Haut/Schuppen gebildet hat. Grüße, Dennis |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Babywels
|
Hey Dennis,
tut mir leid, um deinen Wels-wie gesagt, der sah mir nicht gut aus. Mir ist auch auf dem Bild der vorherigen Seite aufgefallen, dass so eine kleinere rote Stelle auch noch weiter unten auf dieser Seite zu sehen ist. Ich vermute weiterhin, dass er an einer bakteriellen Infektion litt, die sich auch innerlich ausgebreitet hat. Eine bloße Wunde kann auch von unzähligen Bakterien besiedelt werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wabenschilderwels liegt im sterben | GrasGrün | Krankheiten | 9 | 10.02.2010 09:25 |
Hilfe - mein Wabenschilderwels schleimt!!!!! | eddy01 | Krankheiten | 16 | 14.06.2007 07:06 |
Mein Wabenschilderwels | TrudedeRude | Loricariidae | 3 | 26.12.2006 16:15 |
was hat mein wabenschilderwels? | jimihendrix187 | Krankheiten | 6 | 22.12.2006 21:41 |