![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Wels
|
Hi Matthias,
als lebendgebährende werd ich keine Eier sehen können(schon klar) will damit sagen das sie sich bereits vermehrt haben. Ne Ahnung wie ein zwar langsam jedoch stetiger Temperaturanstieg bei den restlichen Bewohnern ankommt? Würde preiswert an L270 oder L46 kommen. Euer Tipp?
![]() |
#12 | |
BSSW-Nord
|
Hi
Zitat:
der L 144 hat schwarze Augen. Gruß Ralf
![]() |
![]() |
#13 |
Babywels
|
Hallo zusammen,
wird der "Goldene Antennenwels" nicht auch als Albino bezeichnet? Beste Grüße Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
L-Wels
|
Hallo Tom,
klare NEIN, nicht alles was "Goldene Farbe" hat ist ein Albino. Albino haben immer rote Augen. Xanthorismus – wird oft mit Albinismus verwechselt.
Viele Grüße aus dem Odenwald, Christoph ![]() Sorry für mein schlechtes Deutsch, ist nicht meine Muttersprache ![]() Nach wie vor, ich bin gegen Hybriden! Geändert von roloffia (11.11.2012 um 10:29 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
L-Wels
|
Hier:
https://www.drta-archiv.de/wiki/pmwi...denerAncristus Was die Ausage betreff : Zitat:
Viele Grüße aus dem Odenwald, Christoph ![]() Sorry für mein schlechtes Deutsch, ist nicht meine Muttersprache ![]() Nach wie vor, ich bin gegen Hybriden! Geändert von roloffia (11.11.2012 um 10:42 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
auf Bewährung
|
Christoph, du wirst noch nie einen L 144 gesehen haben.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
L-Wels
|
Hi Volker,
hast Du das >> "L144" << übersehen ??? ![]() Ps. ich kenne gut die Geschichte von L144 und das ist für mich nichts neues. Trotzdem der L144 Nummer existiert in DB, und das ist auch Fakt.
![]() |
#18 |
Babywels
|
Guten Abend und Danke an euch für die Erleuterung zum L144!
Beste Grüße Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Jungwels
|
Ist dann der goldene mit blauen Augen auch ein L144?
![]() |
#20 |
Junger Hupfer
|
Hi,
lies bitte nochmal in der Datenbank nach, du meinst auch Ancistrus sp. "Gelb-Schwarzauge", L 144 gibt es in der Aquaristik nicht. lg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L-Welse und Welse in HH suchen neues Zuhause | sweety26 | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 10.02.2006 10:54 |