![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
gönnt sich eine Auszeit
|
Hallo Carola,
Was ist schwer zu finden? Welche Sturisoma? Ich glaub es ist eher ein Problem reine Sturisoma-Arten zu finden, jedoch Sturisoma allgemein ist nicht sehr schwierig zu finden. Irgenwelche trifft man immer an, meist als S.Aureum angeschrieben welches entweder Hybriden oder Sturisoma festivum sind. Was aber wirklich schwierig ist, das ist die Suche nach einer genauen und vorallem 100% reinen Art. Viel wird einfach als Aureum angeschrieben. Leider habe ich die Hoffnung aufgegeben reine Sturisoma Aureum zu erhalten weil dies mehr als schwierig ist, aber Sturisoma allgemein ist nicht schwierig zu bekommen. lg Dominic |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wels
|
Hallo Dominic, es war schwer, weil ich davon überzeugt war, einen andersfarbigen Hexenwels zu besitzen... Und meine jetzigen Störwelse sehen auch etwas anders aus, als mein erster, das war ein ganz faszinierendes Exemplar. Leider weiß ich bis heute nicht, was für eine Sturisoma-Art es war.
rüsse, Carola |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Besatzfrage zu L-134? | Buskind | Lebensräume der Welse | 11 | 15.08.2008 20:29 |
besatzfrage hexenwelse | sebastian.z | Loricariidae | 9 | 05.09.2006 18:09 |
Besatzfrage | Knut1973 | Lebensräume der Welse | 3 | 06.04.2005 15:39 |
Besatzfrage??? | Jimmyyy | Loricariidae | 8 | 13.09.2004 10:38 |
Besatzfrage 100 cm | Jonasvasa | Lebensräume der Welse | 1 | 09.08.2004 09:03 |