![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Gott des Gemetzels
|
Hi Chris,
eine gute Antwort auf Fragen bietet oft die Suche... Zitat:
Suche nach "hybrid": https://www.l-welse.com/forum/search...archid=2272704 Suche nach "hybriden": https://www.l-welse.com/forum/search...archid=2272706 Dazu ist das der allererste Eintrag in der DB... Gruß, der brauni
![]() |
![]() |
#12 | |
Welspapa
|
Zitat:
Das mit den Hunden ist eventuell ein blödes Bsp., die sind alle zu 99% der Gene nach ein Wolf. Und die Fische stammen auch alle von einem Urfisch ab ![]() ![]() ![]() Ok, vielleicht ist es ein weinig falsch erklärt, aber ich denke mit meiner Aussage kann sich jeder vorstellen was in etwa damit gemeint ist. Schönen Gruß Andi
| L333 + | L134 + | L184 + | L38 + | L201 + | L46 | L181 | L144 SnowWhite +| Ancistrus Rio Paraguay + Geändert von cental (13.05.2014 um 21:20 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
L-Wels Gott
|
Tach,
Zitat:
Zitat:
Gruß, Sandor
![]() |
![]() |
#14 | |
Plecoholiker
|
Hi,
Zitat:
Sogesehen stammt ja alles Leben auf unserem Planeten vom einem einzigen Einzeller ab ![]() ![]() Dann sind also alle Hochzucht-Kampffische oder -Guppies oder ... auch Rasse-Hybriden? Viele neue Farben werden da ja durch Verpaarung verschiedener erbfester Farben innerhalb der Art und eben auch Selektion "erzeugt". Aber für derartige Verpaarungen hat sich eben der Begriff Zuchtform (bei Säugetieren "Rasse") und bei Verpaarungen verschiedener Arten der Begriff Hybrid durchgesetzt. Aber deine Begriffe stimmen ja auch, wenn auch nicht weit verbreitet... So ich klinke mich hier aus, will Chris' Thread nicht weiter "missbrauchen" ![]() LG Hannes!
Mein Bestand: Ancistrus macrophthalmus "LDA 74 / Rio Cinaruco", Ancistrus sp. "Crique Voltair", Ancistrus sp. "L 144", Ancistrus sp. "Rio Tagatyja", Corydoras geoffroy, Corydoras gossei, Corydoras seussi, Guyanancistrus sp. "Crique Voltair", Hemiloricaria cf. platyura "Crique Voltair", Hypancistrus sp. "L 236", Hypancistrus sp. "L 474", Panaqolus sp. "Rio Cinaruco", Peckoltia compta "L 134", Peckoltia sp. "L 205", Peckoltia sp. "L 477", Pseudohemiodon sp. "marbled", Rineloricaria sp. "Rio Tagatyja" Suche: Zeit, Raum und Geld zur Erweiterung meiner Anlage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Babywels
|
also ich muss mal sagen, das ich das doch irgendwie interessant finde, das es soviele verschiedene meinungen gibt über hybriden
![]() dann ist ja eigendlich auch jeder mensch ein hybrid ![]() MfG chris
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wo sind meine l114 ??? | welse cool | Loricariidae | 4 | 30.01.2007 00:35 |
Meine kleinen L333 alle tot | Maurice81 | Loricariidae | 8 | 20.05.2005 11:26 |
Meine kleinen Antennenwelse | @ndy | Loricariidae | 1 | 28.03.2005 13:34 |
Was fressen meine kleinen L333 | Maurice81 | Loricariidae | 22 | 20.03.2005 16:32 |
Meine Neuen "kleinen" Pw | Torw | Callichthyidae | 14 | 01.01.2004 13:50 |