![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Achtung! Heute ausnahmsweise nicht gut drauf.
|
Zitat:
Ich erinnere mich nicht, mich irgendwann oder irgendwo im Ton vergriffen zu haben. Es handelte sich um meine Meinung, die ich öffentlich kundtat. Nach 40 jahren Sozialismus nennt man das Demokratie. Gruß Benny[/b][/quote] Jottchen, ist denn das so schwer zu verstehen? Bei meiner Kartoffelgeschichte schüttelst du verbal den Kopf und wirst ironisch - hier, beim Thema Funktionsfisch bist du vergleichsweise neutral!
![]() |
![]() |
#12 |
Babywels
|
Hallo Welshp
Kann es sein das Du nicht alle an der Waffel hast, und ein bisschen stänkern möchtest? Und zum anderen, bin Ich hier im Forum weil Ich tatsächlich KEINE Ahnung von L-Welsen habe und deshalb hier fragen stelle um nicht all zuviel verkehrt machen möchte. Und zu deinem Satz (Hier soll ein Wels zum Funktionsfisch gemacht werden von einem, der von sich auch noch sagt, dass er von Welsen keine Ahnung hat und eventuell L 91 kaufen will, einen Holzfresser, der wahrscheinlich kein Holz kriegen wird, weil das ja das Wasser anfärben könnte usw. usw. Da kriegt der jetzt hier noch Tipps) Ich habe zwar Holz in meinem AQ, aber Du kannst mir ja deinen Holzkopf zur Verfügung stellen. So und wenn hier immer so mit NEUEN umgegangen wird die keinerlei Ahnung von L-Welsen habe, bitte ich den Admi. Mich so schnell wie möglich wieder hier zu LÖSCHEN. Vielleicht melde Ich mich noch mal an wenn ich mehr Ahnung habe Gruß Räuber |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |||
L-Wels
|
Zitat:
Bei meiner Kartoffelgeschichte schüttelst du verbal den Kopf und wirst ironisch - hier, beim Thema Funktionsfisch bist du vergleichsweise neutral! [/b][/quote] Lieber Klaus Es ist nicht schwer zu verstehen. Bloß: Er hat noch nicht einen ´-Funktionsfisch- erworben. Hätte er schon einen erworben, wäre meine Reaktion vielleicht anders gewesen. Ich möchte diesen Thread thementechnisch nicht kaputtmachen. Lass uns wenn im anderen Thread darüber reden. Fakt ist, aus dem Bericht erkenne ich (persönlich) eine gewisse Fahrlässigkeit, die zu Lasten der Tiere ging. Ironisch wollte ich nicht sein, sondern darauf hinweisen, dass die Tiere offensichtlich nicht teuer genug sind.... Gruß Benny
![]() |
![]() |
#14 |
Jon forever!
|
Hi!
Imo sind L137 keineswegs als Algenvorbeugung geeignet, da sie so viel Dreck produzieren, dass du genau den gegenteiligen Effekt hast...auch weil sie alle Pflanzen verspeisen, die Nitrat abbauen könnten... Und über den Restbesatz wissen wir immer noch nciht bescheid... gruss Christian
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
P.S. Wenn man seine Meinung in beleidigender Weise öffentlich kundtut nennt man das beispielsweise Beleidigung oder üble Nachrede etc. - nix Demokratie. :vsml:
![]() |
![]() |
#16 | |
L-Wels
|
Zitat:
Wenn Du das als Beleidigung oder üble Nachrede bezeichnest, dann weiß ich, warum unsere Gerichte vor lauter Strafanträgen überlastet sind. Ich beende jetzt das Thema, es gehört nicht in diesen Thread. Gruß benny P.S. Empfehle nachzuschlagen: Grundgesetz Artikel 5 Abs. 1 Guten Abend
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#18 | |
L-Wels
|
Zitat:
Erkläre mir bitte, wo ich die Gleichheit Deiner Person vor der Gesellschaft angezweifelt oder gar unterbunden habe ? Fallst Du noch immer auf die unterschiedlichen Reaktionen anspielst (bei Räuber hui, bei Dir Pfui) sage ich Dir nochmals: Bei Räuber sind keine Fische verendet. Gruß Benny
![]() |
![]() |
#19 |
Jungwels
|
Hallo Jungs...
bleibt mal ein bißchen locker :vsml: Ihr seid ja z.T. schlimmer als puber"tiere"nde, zickige Mädchen :vsml: Jeder hat mal klein angefangen - und es ist auch noch kein Meister vom Himmel gefallen... :tfl: Tschuldigung - das musste jetzt sein. Also :kiss: habt euch wieder lieb ![]() So, genug geschmalzt... :vsml: Gruß, Inka
![]() |
#20 | |
L-Wels
|
Zitat:
Meine Meinung Gruß Benny
![]() |