![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Wels
|
Hallo zusammen,
habe L 66 L 46 L 144 Nachwuchs. MFG Goofy
|
|
|
#12 |
|
Wäller Welspapa
|
Hallo zusammen!
meine Liste: -corydoras panda -corydoras sterbaii -corydaoras concolor -corydoras adolfoi -corydoras rabauti -roter Hexenwels -Rineloricaria wolfei -sturisoma aureum -ancistrus sp. (normalo) -L46 -L201 das wars auch schon! MFG Kai
|
|
|
#13 |
|
Babywels
|
:hi:
Bei mir wirds noch kürzer Bin noch jung im Welse züchten Ancistrus spec. Rineloricaria fallax |
|
|
|
|
|
#14 |
|
... weit gereist
|
Hallo miteinander,
diese Arten konnte ich mittlerweile vermehren: L 28 L 46 L 107/184 L 110 L 134 L 168 L 183 L 201 L 226 L 260 LG 6? (wenn er's denn ist )LDA 8 "Rotaugen-Ancistrus" (keine Ahnung zu welcher Art der Albino nun genau gehört) Corydoras sterbai bin mir nicht sicher, ob das alle waren - aber wenn mir noch etwas einfällt, dann kann ich ja immer noch verlängern Gruß Elke
|
|
|
|
#15 |
|
Panzerwels
|
Hallo Leute,
warum eine neue Zücheterliste wo wieder Corydoras Arten aufgelistet sind, es gibt doch eine Liste , für Callichthyiden, von Gitta. Die Liste wird immer wieder überarbeitet und kann bis jetzt einiges aufweisen. Und doppelt ist ja irgendwie sch..... Man müsste diese Liste mit genauer benennen was für Tiere in Ihr aufgelistet werden sollte! Viele Grüße Erik |
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
Hi Ralf und alle,
dachte eh schon, dass hier Vieles in den verschiedenen Threads doppelgemoppelt ist. Ein für alle ersichtliches Konzept ist hier nicht erkennbar. Also, was sollte der Wind, wenn nix passiert? (ausser für den Threaderöffner) Gruß, Corina |
|
|
|
#17 |
|
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Eine Zusammenfassung
Nach Gattung währe praktisch. lg Udo
|
|
|
#18 | |
|
Tschisas lebt!
|
Hi Leute!
Zitat:
Grüße Tobi |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
L-Wels King
|
Hi,
ich würde sagen wir brauchen einen Freiwilligen für die L-Welse Liste. Wer will, Walter? :vsml: wäre ein nettes Umfragethema. *gg* Gruß Gitta |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Tschisas lebt!
|
Hi Gitta!
du meinst also alle L-Welse, egal welche Gattung? Man müsste doch nur eine Liste anfangen und immer wieder aktualisieren oder? Ich könnte dass vielelcith machen auch wenn ich slebst (noch) nichts zu der Liste beisteuern kann GrüßE tobi |
|
|
|