![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
L-Wels
|
Danke! :spze:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Babywels
|
Hallo,
ich habe auch schon Welse bei Mele gekauft und kann sie nur wärmstens empfehlen. Gruß Christel |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
L-Wels
|
Nana Volker ,
Bekommen kannst Du da alles. Was nicht da ist wird bestellt. Stichworte : L97 und L 255 ![]() Ansonsten kann ich jeden Welsianer Mele nur empfehlen.Sehr gute Auswahl,Top Qualität zu fairen Preisen. Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Welspapa
|
Und das Fleckchen ist ebenfalls begeistert!
Ich war zwar erst einmal da, aber immens beeindruckt. Ich kann, und tue das auch :vsml: , Familie Mele nur auf´s allerherzlichste weiterempfehlen! Wo ich bei anderen Händlern nicht weiß, welche Kinder ich als erstes adoptieren soll um ihnen wenigstens ein halbwegs erträgliches Leben zu ermöglichen tut es bei Mele eher weh, die armen Napfer aus den wunderschön dekorierten und absolut top-gepflegten (ich hab nie sauberere gesehen) Becken rauszurupfen. Man spürt auch richtig, daß Herr und Frau Mele das aus purer Leidenschaft und nicht anderen niederen Instinkten tun. Allein schon, als ich gesehen hab, wie die ihre Schildkröte verwöhnen - da ist selbst Herr Mele neidisch geworden ob des opulenten Delikatess-Menus ![]() Übrigens Volker - Allen adoptierten Fischkindern geht es hervorragend! Übrigens müßte ich glaube ich noch mal dort vorbei - wollen wir uns mal für die kommende Woche abends beim Meister Mele verabreden? Machst Du den Termin aus? Außer Dienstag paßt jeder Tag.... Ich brauch sowas von dringend ein 134er-Männchen - meine drei Damen platzen sonst oder sterben so an sexueller Vernachlässigung ![]() Schönes Knochenende K.
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
ich meint das eher auf Zubehör bezogen. |
|
![]() |
![]() |
#16 |
L-Wels
|
Hi Volker !
War heute übrigens nochmal im Megapet - eigentlich nur um eine Kunstwurzel zu kaufen und noch mal nen Blick auf die Red Spotted zu werfen.......Durch Zufall entdeckte ich in einen AQ als L 29 ausgezeichnete L 97 (240 ?) zu einem guten Kurs von 39 Euronen, da musste ich zuschlagen. Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich gebe keine Tipps mehr :vsml:
|
![]() |
![]() |
#18 |
Tschisas lebt!
|
Hi! :hi:
Wahrscheinlich würde ich 3 L260 nehmen, was empfehlt ihr mir? 2m/1w oder 1m/2w??? Grüße Tobi PS: Die Frage geht natürlich besonders an L260-Züchter, welches Verhältnis am besten zur Zucht ist! |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Wels
|
Hallo,
ich schliesse mich den positven Postings an und kann Euch Zierfisch Mele ebenfalls nur empfehlen. ![]() Als ich einmal ein L-Wels Weibchen gesucht habe, haben sie sich so viel Zeit genommen, um unter knapp 20 Tieren mir ein sicheres Weibchen herrauszusuchen. Jedes Tiere wurde einzeln betrachtet und sie haben wirklich Ahnung von ihren Tieren! So etwas fachkundiges und die Mühe und Zeit, die sich die Mele's bei einem Besuch nehmen, findet man heute nur sehr selten! Zudem gibt es immer viel zu erzählen. Ich bin jedenfalls immer wieder gerne dort. :vsml: Zitat:
Gruss - Michael. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Tschisas lebt!
|
HI Michael! :hi:
Zitat:
Grüße Tobi |
|