![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
L-Wels
|
Hi Norman
Da Du ja schon Hyps mit Wurmlinienmuster und auch Streifen hast, würde ich Dir den L262 oder L136a, b, c sowie den L4,5,28,73 empfehlen. Falls Dir die Färbung nicht so wichtig ist und Du etwas ausgefallenes suchst, kann ich Dir zum L70 raten. Meine persönlichen Favoriten sind jedenfalls L46, L66,L129,L262 und L270. Bis auf die Zebras habe ich sie selber,dass ändert sich aber auch in den nächsten 2-3 Monaten. Gruß Olaf
![]() |
#12 |
Wels-Punk
|
Ich hab soweit entschieden dass ich noch zwischen L262, L270 und dem L333 entscheide... diese 3 Arten sagen mir am meisten zu... :spze:
mfg Norman
![]() |
#13 |
L-Wels
|
Hi Norman
Denk aber daran, dass der L262 sehr langsam wächst. Mein Züchter meint er wächst genauso schnell oder langsam, je nach Ansicht, wie der Zebrawels. Gruß Olaf