![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Ich kann mir doch meinen Titel net aussuchen...
Die sind von der Anzahl der Beiträge abhängig - Du steigst sozusagen auf von Babywels bis Ichthyologe oder so... Und die alten speziellen Titel, die konnt man sich auch net aussuchen. Die wurden einem von dem Pack hier verliehen, ob man wollte, oder nicht. Glaubst, ich würd mich selbst "Hr. Prof. Obermoserer" nennen? ![]()
![]() |
#12 |
Cascudo
|
Wohnort usw.
Hat sich erledigt...
![]() Geändert von L172 (10.02.2005 um 09:02 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Junger Hupfer
|
Hi,
hoffentlich hat Herbert die aus dem alten Forum bald wieder zur Verfügung gestellt. Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
kein Admin mehr
|
Zitat:
aaarrrggg..... Ihr wollt echt, dass ich die Titel so wieder vergebe? Das ist ja schlimmste Sklaverei hier! Ich glaub ich muß Helfer einstellen.... *ggg* lg Herbert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
L-Wels King
|
Hi Herbert,
hier muß ja noch etliches aufgearbeitet werden? Als gelesen markieren geht nur auf der Übersichtsseite. Meine PN´s habe ich bislang noch nicht gefunden, ebenso das Memopad. Edit: die Sig muß ich wohl auch neu machen *gr* |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
|
Hi,
Woanders kann man die selbst eintragen... dazu müßtest Du dann eben ein Feld freimachen im Profil. |
![]() |
![]() |
#17 |
L-Wels King
|
noch was,
habe schon das neue Avatar reingemacht, ist aber nicht zu sehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Ich bin OK
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#19 | ||
kein Admin mehr
|
Zitat:
Zitat:
PM´s sind übrigens auch dort zu finden. Und dass noch Dinge aufzuarbeiten sind, hab ich ja schon geschrieben. Das geht auch nicht schneller, wenn ich alle Nase lang daran erinnert werde. ![]() lg Herbert Geändert von ThePapabear (10.02.2005 um 18:32 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Hoffe doch auch mal das sich hier noch einiges ändert... ![]() ...oder bleibt das so... ![]() *duck*...und ganz schnell weg... |
|
![]() |