![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Babywels
|
Hi
Gestern abend wars auch nur der eine Wels mit dem bläh Bauch.Hatte das nicht in verbindung mit dem Ichthy gebracht. All die Toten Fische hatten einen stark geblähten Bauch. Scheiß Medis. mfg Amino |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Wels
|
Mein Beileid...
Das ist wirklich sehr ärgerlich und traurig... Ich wünsche dir, das du und dein Becken und vorallem die überlebenden Fische sich gut erholen...
|
|
|
#13 | |
|
|
Zitat:
Danke für die wertvolle Mitarbeit https://www.aquamax.de/Chemotherapie.htm Auszug Zitat Besondere Vorsicht sollte man walten lassen, wenn sich Welse im Aquarium befinden. Sie vertragen viele Medikamente nur sehr schlecht. Insbesondere reagieren sehr viele Welse extrem empfindlich auf Kupfer. Dieses sollte in Medikamenten gegen Ichthyo grundsätzlich nicht enthalten sein. |
|
|
|
|
#14 |
|
Welsmami
|
Hi Amino
wie war das eigentlich mit Ichtyo? hattest Du etwas im oder am Becken verändert oder neue Fische eingesetzt? oder kam die Krankheit einfach so fragende Grüße Nicole |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Babywels
|
Hi Nicole
Nein ich hab am Becken nichts verändert, keinen neuen Fische nichts. Die Woche davor TWW. Die Krankheit kam einfach so. ?? ??mfg Amino |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Welsmami
|
Hi
ist ja wirklich große Ka....., mit großem Verlust. du wirst wohl die nächste Zeit viele, viele WW machen müssen um das wieder in den Griff zu kriegen.(bestimmt kein Spaß bei 850L) Grüße Nicole |
|
|
|