![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
|
Hi Reinwald
Zitat:
![]() Hab ich verpennt weiterzuleiten...... :cry: Kann man mir das nochmal verzeihen ?? Bye DangerMouse :schäm: |
|
![]() |
![]() |
#12 | |
L-Wels King
|
Hi Mouse ,
Zitat:
![]() Also ab jetzt nicht mehr Danger- sondern Schnarchmouse ? ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
L-Wels King
|
hi all
:tch: recht herzlich bedanken möchte ich mich an dieser stelle auch noch bei Andrè Werner von der Fa Transfish für die prima unterstützung und zusammenarbeit bei der L-nummernliste und der datenbank :!: :spze: danke andrè :schäm: ich hoffe das wir die jetzt bald online stellen können :hmm: :vsml: cu mike :vsml: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
L-Wels King
|
Hi all ,
seit unserem Nordtreffen gestern haben wir den nächsten Promi auf unserer Liste : Hans-Georg Evers !!! Zum Treffen brachte er schon 13 Dias von L-Welsen mit , die in unserer Datenbank noch fehlen . Nach dem einscannen werden sie online gestellt . Auch zu den Panzerwelsen mehr als gute Nachrichten . Hans arbeitet sehr eng mit Ian Fuller zusammen . Hier brauchen wir nur mit Ian in Verbindung treten , und unsere geplante Corydoras-Datenbank wird sich mit Bilder füllen ! Ian und die Bilder sind auf https://www.corydoras.pwp.blueyonder.co.uk/ zu finden . Übrigens , auf meine Empfehlung hin hat sich Hans unsere Seite angesehen und war begeistert . Das ist doch wohl ein Lob , wo wir stolz drauf sein können !!! An dieser Stelle nochmal einen großen Dank an Hans ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
kein Admin mehr
|
Hallo!
Da möchte ich mich der Danksagung von Reinwald anschließen! Ich bin immer wieder fasziniert, wie hilfsbereit die "Promis" in diesem Bereich sind! Das ist echt erwähnenswert!! :spze: :!: Zitat:
lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Welspapa
|
Super, grossartig,
Dass diese Page so heranwächst hätte vor einigen Monaten kaum einer gedacht, auch wenn ich nur viel lese und wenig schreibe muss ich doch sagen das man hier wirklich das Gefühl hat mit kompetenten Leuten zu sprechen. Es wird einem immer Geholfen. Man merkt auch das allen das Wohlbefinden unserer Fische am Herzen liegt. Das ist wichtig und wenn jemand wie unsere Promis das lesen, kann ich deren Begeisterung verstehen. Ich finde das Niveau das wir hier halten wirklich aller erste Sahne. Ich möchte mich wie die Vorredner bei deren Mithilfe für unsere Sache hier ganz herzlich danken, dies sind Gesten der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und des Zusammenarbeitens die in der heutigen Zeit nicht Selbstverständlich sind und die ich sehr schätze. Solche Leute haben ein ganz grosses dankeschön verdient. Viele Grüsse Fil |
![]() |
![]() |