![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Der laufende Meter-64
|
![]() Hallo!
Nachdem ich jetzt schon seit fast 2 Jahren L134 pflege und sich nie etwas getan hat, habe ich per Zufall heute einen kleinen L134 gefunden! Der Zwerg ist schon etwa 1,5 bis 2 Zentimeter lang und damit fast größer als meine Zwergpanzerwelse. Gefressen wird er wohl nicht mehr... Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, da ich in dem 650-Liter-Becken mit etwa 80 Kilogramm Wurzeln - das ganze über Eck - leider keinen Überblick mehr hatte, ob ich Männlein, Weiblein oder beides im Bestand habe. Ich habe 5 meiner L134 als Jungtiere erworben, die übrigen waren zwar schon etwas größer, aber Geschlechter konnten wir nicht bestimmen. Jetzt hat es doch geklappt! Ich hoffe nur, dass noch weitere Babys überlebt haben. Schließlich schwimmen im selben Becken auch noch einige Salmler und Zwergbuntbarsche. Wollte mich nicht mal mitteilen und denjenigen, bei denen sich auch nichts tut, Mut machen, die Hoffnung nicht aufzugeben. Viele Grüße, Sandra |
![]() |
![]() |