![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Welsmama
|
Zitat:
![]() Gruß, Steffi
![]() |
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#13 |
Babywels
|
Hallo
Ich war gestern zum ersten mal bei Mele und bin begeistert. Sehr freundlich kompetent und Schöne Tiere. Ich denke ich werde ein Treuer Kunde der Fam. Mele. Wenn noch ein eckchen für mich frei ist würde ich auch zum treffen kommen. Grüsse Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Welsmama
|
Zitat:
![]() Gruß, Steffi P.S. @Jürgen: War das nicht heut' schon? Oder war Tobi alleine da? *zutobizwinker*
Bye, Steffi Geändert von Steffi_273 (12.08.2005 um 11:17 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
mfg |
||
![]() |
![]() |
#16 |
Wels
|
hi
habe zur noch 7 L134 F1 (ca. 4 cm) abzugeben. preis läge bei 15 €/tier. wohne in 79588 efringen-kirchen. mfg thore |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Wels
|
Die Händler-Preise habe ich vor etwa 2 Monaten im Rahmen meiner eigenen Recherchen für die Tiere hier bei verschiedenen Händlern so gefunden. Kann durchaus sein dass es da regionale Unterschiede gibt, aber hier (Hannover) siehts so aus.
Der NZ-Preis ist der der z.B. hier in der Börse, aber auch in anderen Foren üblich ist.