![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
![]() Hay,
hab gestern meinen Innenfilter gewechselt, und heute morgen, war das Wasser sehr trüb und das Nitrit ist auch angestiegen auf fast 0,8. Ich hatte ein Filter ersetzt, den anderen so gelassen wie er war und den Filter wieder eingebaut. Warum war das Wasser so stark trüb heute und das Nitit so hoch, mein KH-Wert stieg von 12 auf 17, der PH-Wert ging etwas runter und die anderen Werte blieben so wie vorher, was kann das gewesen sein?noch zusätzlicher Nitritpeak? Kann aber nicht sein, da das Becken schon 2 Monate sauber läuft??? Hab natürlich gleich 50 % WW gemacht und werde evtl. heute oder morgen früh nochmals WW machen. Und in meinem großen Becken viel der GH-Wert auf 12 ab und die anderen Werte blieben so wie sie waren.??? Das Läuft seit 2 Wochen ein ohne Fische. Wo kann ich nachlesen, wenn welcher Wert absinkt, was das zu bedeuten hat??? Herlichen Dank Andy |
![]() |
![]() |