![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Welspapa
Ort: Das schönste Land in Deutschland's Gau'n, das ist das Badnerland,....
|
Hallo zusammen,
Danke an Reinwald - ich habe nun den Aufnahmeantrag und werde ihn schön altmodisch ![]() ![]() Danke auch an alle anderen, die mir noch einen Antrag schicken wollten. Wäre es nicht möglich, diesen Antrag als pdf online auf die Mitgliederseite zu stellen? Ich könnte nächstes Wochenende nicht auf die Hauptversammlung, selbst wenn ich wollte, denn wir haben Börse und ich verkaufe..... Ciao, Tim P.S.: Aber ich wäre ja auch in Stuttgart in 14 Tagen, da wäre es sicherlich auch gegangen.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
L-Wels King
|
Hi Martin,
Zitat:
![]() Nächste Woche ist unser RG-Treffen und dann 2 Wochen später auch die JHV ![]() https://www.corydorasforum.de/thread.php?threadid=1006 @Tim, wenn du vom 24.09.-25.09.05 Zeit hast, bist du herzlich willkommen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Herr der grossen Klappe
|
Oh,
sorry. Dann hatte ich es falsch herum in Erinnerung... Gruß, Martin.
![]() |
#14 |
|
Da tut sich aber wer mal ganz schnell wieder wichtig hier in dieser Halle...
...gut das ich da nicht Mitglied bin. Mit Gauleitern a lá Reini werde ich auch nie solch einer "Gruppierung" beitreten. Ich denke mal er hat jede Menge Arbeit gehabt, hat ja meine Hochachtung... nur man sollte nie das Ziel aus den Augen verlieren. Wenn Termine des BSSW vom "Gauleiter" nur noch auf bestimmten Seiten veröffenlicht werden, dann hat er seine Tätigkeit nicht verdient. Gruß, Coeke |
![]() |
![]() |
#15 |
L-Wels King
|
Hi Coeke,
was soll denn das Gesülze? Schlechten Tag gehabt? Den Termin habe ich in 3 Foren eingetragen. Auf BSSW-online steht er natürlich auch. Verliere ich das Ziel aus den Augen, weil ich ihn hier nicht eingetragen habe??? Ist L-Welse.com das Maß aller Dinge? Glaube doch, wohl nicht. Selbst wenn ich hier keine Termine mehr eintrage, hier posten genug vom BSSW, sogar Vorstandsmitglieder. Wer hindert wen daran, den Termin auch hier einzutragen? Und so´ne Sprüche wie Gauleiter oder Reini stehen dir nicht zu. Werd lieber erstmal erwachsen. Bei deinem Ton und Provos ist nämlich daran zu zweifeln. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
|
Hi,
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hi Reinwald,
hast Du Dich angesprochen gefühlt? Na denn! *g* Gruß, Coeke (schmunzeld immer noch) |
![]() |
![]() |
#18 | |
Panaqolus Fan
|
Zitat:
also ich muss ehrlich sagen, dein Posting finde ich auch etwas unqualifizert und deplaziert! Es ging doch nur darum Tim in den BSSW zu helfen. Und welche Adresse des Termins man nun verlinkt ist doch wohl völlig wurscht. Vielleicht kommen wir ja mal wieder zu etwas mehr Sachlichkeit allen Beteiligten gegenüber! PS: Auch wenn Reinwald handeln nicht immer nachvollziehbar ist, kann ich an diesen Postings von ihm, im Gegensatz zu deinen, rein garnix aussetzen.
Gruß, Andreas aus Neustadt a. Rbge. (Deutschlands viertgrößte Stadt) 5. Internationale L-Wels-Tage 27. bis 29. Oktober 2017 Hannover Geändert von andi (03.09.2005 um 07:45 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Ich glotz TV!
|
Mahlzeit!
Wenn ich daran denke, für was ich damals hier "zwangsbeurlaubt" wurde, und das mit dem vergleiche, was hier gerade abgeht, dann sollten sich die Offiziellen vielleicht doch schnellstens mal überlegen, gleiche Maßstäbe anzulegen, und bestimmte Persönchen, die einen solch beleidigenden, geistigen Dünnpfiff produzieren, zur Raison zu bringen, indem sie sie auch mal für gewisse Zeit ruhigstellen. Mit so einem Mist werd' ich mich auf Dauer jedenfalls nicht abgeben. --Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hi,
höchstpersönlich nehme ich den Gauleiter zurück. Zusammenhänge die sich daraus ergeben, habe ich nicht beabsichtigt. Also sorry Gruß, Corina |
![]() |