![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Fiederbart-Wels
|
Moin!
Vielleicht sollten wirs selbst auflösen... also der is es nicht: ![]() Es ist dieser Kopflose im Hintergrund... ![]() Gruß, Oliver ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
|
Hi Oliver,
DAS reicht nicht zur Auflösung.... Sag mal ´n Namen, dann sage ich auch einen! ![]() Und wer hat eigentlich noch alles getippt? LG Christa |
![]() |
![]() |
#13 | |
Jungwels
|
Hoi,
Zitat:
Gruß Fido |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Genau!
DIE beiden haben eine L-Nummer... Mein Tipp hat keine... und ich glaube Euer Tipp auch nicht. ![]() LG Christa |
![]() |
![]() |
#15 |
Jungwels
|
Hoi hoi,
ich geb mal den nächsten Tip ab, 5 in der nächsten Runde und Walter gibt uns nur noch ne Fettflosse oder nen Negativ als Hinweis ![]() Gruß Fido |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Fiederbart-Wels
|
buääh - ich dachte das wird heut noch aufgelöst...
![]() Nach Bildchen gucken im Wels Atlas 1 + planetcatfish.com... Typisch das Spitze Maul und die "sauber" gepunkteten Reihen, was die anderen mir bekannten (unbestimmten)Arten nicht haben. Laut Mergus gibts die Art wohl recht selten, allerdings hat Walter diese Art - laut Halter- und Züchterliste.... Also eins und eins zusammenzählen.... Parotocinclus haroldoi gute Nacht, Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() LG Christa |
||
![]() |
![]() |
#18 |
Jungwels
|
parotocinclus
Hi Ihr alle
Wenn "Parotocinclus haroldoi" stimmt ,dann werd ich bei der nächsten Runde schon mal nicht mehr dabei sein. Hab nämlich auf "Parotocinclus sp. recife" getippt.Ich glaube das ist der auf dem Foto von Oliver. Hab aber auch leider nicht den Welsatlas Nr 1 in dem der "haroldoi" stehen soll. Im Internet hab ich dann auch nur den "sp.recife" oder aber "spilosoma" gefunden.(www.welse.net). Naja , ich wünsche aber allen die richtig getippt haben weiterhin viel Glück. ( Hätte das signierte Heft natürlich auch gerne gehabt) Wenns mal ein neues Ratespiel gibt bin ich aber wieder mit dabei. Liebe Grüße Herbert
L333 / Ancistrus spec. superred Geändert von HWWanlo (25.10.2005 um 20:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Cascudo
|
Hallo!
Also mein Tipp, wenn ich noch dabei gewesen wäre, wäre auch P. sp. Recife gewesen. Und was P. haroldoi angeht... ich weiß nicht. Laut Pablo Lehmann isses ne unbeschriebene Art... Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Boa, ey...
Seid ihr echt so gut? Herbert, du hast es leider schon geahnt, du bist als einziger diese Runde ausgeschieden - obwohl du auch ganz knapp dran warst ![]() Gratulation Christa, Fido, Sims und Oli - schon wieder richtig! Es handelt sich um einen Parotocinclus haroldoi. Und ich dachte, diese Runde sei schwierig ![]() Naja, wir müssen uns etwas überlegen, wenn ihr alle immer richtig tippt. Nächste Runde folgt gleich/bald - es muß ´ne richtig harte Nuss her ![]()
Grüße, Walter Geändert von Walter (25.10.2005 um 21:54 Uhr). |
![]() |
![]() |