![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Welsmama
|
Ja, und wo sind die Bilders?????*schmunzel*
![]() |
#12 |
Welsmami
|
Hi,
das dauert noch a bisserl, brauch erst mal gescheite Idee für einen Beitrag, dann brauch ich erst mal gescheite Bilder von meinen Welsis, ...dann muß ich die erst mal gescheit bearbeiten (so das die qualität nicht so leidet) und dann muß ich zwitschendurch mal eben drei kleine Monsters füttern und dann muß ich das erst mal in ruhe ausprobieren oje ![]() ![]() ![]() LG Nicky
![]() |
#13 |
L-Wels Gott
|
hallo ihr lieben,
danke euch für die hilfe. werd das auch mal ausprobieren. finde es immer schade, wenn in älteren beiträgen keine bilder mehr zu begucken sind! ideen für´n beitrag gibt´s doch zur genüge, oder?? sandra hat selbst über ein fischleeres becken einen tollen beitrag geschrieben ![]() lieben gruß ´bine. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Welsmami
|
Probelauf Bilder
Hi Ihr Lieben,
muß das jetzt mal ausprobieren.... bin gespannt wie ein Regenschirm ![]() Also zuersmal *der mit der Zuccini tanzt* oder liebevoll Fressmaschine genannt. ![]() einer meiner L 333 der Große ![]() so das wars erstmal zum üben Liebe grüße Nicky
![]() |
#15 |
Welsmama
|
Ja super *freufreu*
Bin begeistert!!! Hat doch super funktioniert, jetzt muß Bine nur noch nachziehen....*grins* Sag ma, auf dem ersten Bild, dat is doch ein L1/L22, gelle??? So wie meiner???
![]() |
#16 | |
L-Wels Gott
|
halli hallo,
Zitat:
@nicky: tolle bilder und sehr beeindruckend!! s und wenn´s bei mir nicht so funzt, kann ich es immer noch auf die digicam schieben!! ![]() lieben gruß bine |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Welsmami
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
Vielen Dank für die Komplimente @Sandra: Ja, ist ein L1/22 wurde mir als Wabenschilderwels verkauft ![]() Der ist jetzt ca. 16 cm und mein dicker Liebling. @Bine: Danke, aber ich dachte die wären garnicht so toll ![]() Ich hab gestern noch mal ein paar Bilder gemacht, die werde ich Euch demnächst auch noch zukommen lassen. Aber jetzt muß ich meine Kiddis erstma zur Schule bringen und auf Arbeit, wir lesen uns dann später. Bis denne Liebe Grüße Nicky
![]() |
#18 | |
L-Wels Gott
|
auch von mir einen wunderschönen guten morgen,
Zitat:
hab ich was übersehen?? ich find die klasse!! der eine kämpft mit ´nem gemüse und der andere thront über allem!! ich werde mich mal gleich auf die pirsch begeben, um vielleicht auch gute bilder zu bekommen. frage ist dann noch, ob ich das mit dem bildereinsetzen so hinbekomme!! ![]() wir werden sehen!! lieben gruß bine |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Welsmama
|
Zitat:
Muß gerade ne herbe Niederlage wegen unseres Adonis (der wahrscheinlich keiner ist) hinnehmen, mal schauen, was dabei rumkommt.....*grübel* Schöne Bilder!!! Mehr davon........... @ Hummer dann kann ich das auf die Digicam schieben??? Nix da, aufgeben im Vorfeld wird nicht akzeptiert......*smile* Bilders, Bilders, Bilders.......
![]() |
![]() |
#20 |
L-Wels Gott
|
hi zusammen,
dann will ich´s auch mal probieren. hoffe ich krieg´s hin. lieben gruß bine ääähhmmm..........ich krieg das nicht kopiert!! ![]() |
![]() |
![]() |