![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Wels
|
Hallo!
Ich halte zur Zeit folgende Arten: L-007 L-046 L-124 L-260 LDA-67 Ancistrus dolichopterus sp. albino Engelantennenwelse Skalare Sajica-Buntbarsche Zebra-Buntbarsche Kakadu-Zwergbuntbarsche Borellis-Zwergbuntbarsch Schmetterlingsbuntbarsche Bolivianische-Schmetterlingsbuntbarsche Glänzender Zwergbuntbarsch Endlers Guppys Rote Neons Goldringelgrundeln ...dann noch ein paar Garnelenarten und blaue Floridakrebse. Züchten tu ich eigentlich nur die Barscharten. Beim rest lass ich mich immer Überraschen was da kommt. Gruß Alex Geändert von it102 (05.01.2006 um 17:40 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Babywels
|
Nachwuchs
Hallo,
wir vermehren gezielt Guppies, m u. w. sind in getrennten Becken. Außerdem hoffen wir jetzt auf Pandawels-Nachwuchs. Habe eine Gruppe angesetzt. Gruss Gerold |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
L-Wels Queen
|
Hi,
meine kleine Nachzuchtbilanz der letzten 2 Jahre sieht in etwas wie folgt aus: Pelvicachromis Pulcher, Guppies, Platies (war schwer! ![]() Apistogramma Borelli opal, Tanychthis albonubes (eine Ursprungsform) Feuertetra Skalare (laichen alle 10 Tage) Betta splendens HM Dario Dario Corydoras melanotaenia C. sterbai Ancistrus sp. schildpatt L144 L10A L46 Wirbellose: Proc. Clarkii Cambarellus patzcuarensis o. Cherax Irian Jaya Caridina babaulti, CR und mehrere andere Caridina-Arten Die meisten Arten quasi als 'Selbstgänger'. Schwer war's bei mir nur mit den Apistos. Gruß
![]() |
#14 |
Moderator
|
Hallo,
ich habe bisher gezüchtet (außer L144, L183 und den Ancistrus normalos): Corydoras aenus Hexenwelse (H. parva?) und (folgende Arten habe ich aber nicht mehr) Schwertträger, Guppys, Black Mollys, Feuermaulbuntbarsch (C. Meeki), Purpurprachtbarsche (P. Pulcher), Yellows (Labidochromis c...?) Das war's glaube ich. Gruß, Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
BSSW-Nord
|
Hi
Ich vermehre zur Zeit: Afrikanische Salmler Amerikanische Salmler Barben Bärblinge Schwielenwelse Panzerwelse Harnischwelse Fiederbartwelse Lebendgebärende Zahnkarpfen Kampffische Makropoden Fadenfische Afrikanisch Barsche Südamerikanische Barsche Regenbogenfische Und was ich noch vergessen habe. In der Haltung sind noch wesentlich mehr. Gruß Ralf |
![]() |
![]() |