![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#251 |
BSSW-Nord
|
Hi ?
Du bist schon freigeschaltet. Es gibt Unterforen, in denen kann man nicht oder erst mit 50 Post antworten. Und du hast doch auch schon gepostet (9). Oder was ist bei dir nicht freigeschaltet? Gruß Ralf
![]() |
#252 |
Babywels
|
![]() bei mir kommt keine Bestätigungsmail, offensichtlich ist Sie auf Weltreise ! Könnt Ihr mich Freischalten ? Gruß Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#253 |
BSSW-Nord
|
Hi Sven
Du bist nun freigeschaltet. Nicht wundern, wenn du in einigen Unterforen nicht antworten kannst. Zum Beispiel bei "Harnischwels Neuheiten", "Neuigkeiten" oder zum Teil auf dem "Marktplatz". Da geht es eher um Infos und nicht um Diskussionen. Bei "Welcher Wels ist das" kannst du zwar eine neue Frage stellen, aber erst nach einer gewissen Anzahl an Beiträgen selber auf Fragen anderer antworten. Da gab es in der Vergangenheit viele Neulinge, die einen L 46 nicht von einem L 18 unterscheiden konnte, aber geantwortet haben. Nun kann man als Neuuser erst mal Erfahrungen sammeln, bevor man antworten kann. Der eine oder andere wird bestimmt schon genügend Fachwissen haben, nur kann man das ja nicht vorher wissen. Also nicht gleich wundern, wenn mal etwas nicht geht und es dann heißt, "Du hast keine Rechte hier zu posten". Zur Not einfach fragen. Gruß Ralf
![]() |
#254 |
Wels
|
Hallo!
Ab wann darf ich hier mit lesen? https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=25026 Möchte den Zuchtbericht vom L306 lesen, und in der Datenbank steht dieser link aber darauf habe ich keinen zugriff. Danke &Gruß Sönke |
![]() |
![]() |
![]() |
#255 |
Babywels
|
Freischaltung
Hallo,
als GMX Kunde habe ich bisher keine Mail bekommen. Erbitte Hilfe. LG Lago |
![]() |
![]() |
![]() |
#256 |
BSSW-Nord
|
Hi Lago
Du bist nun freigeschaltet. Gruß Ralf
![]() |
#257 |
Babywels
|
Hallo,
habe auch keine E-Mail zum freischalten bekommen. Viele Grüße Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#258 |
Moderator
|
Hi,
Du bist freigeschaltet. Gruß, Karsten
![]() |
#259 |
Babywels
|
Hallo , ich hab das gleiche Problem wie die meisten
![]() gruß ben |
![]() |
![]() |
![]() |
#260 |
Moderator
|
Hi,
auch Du bist freigeschaltet. Gruß, Karsten
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Keine Krankheit aber.... | MAC | OffTopic | 9 | 24.11.2009 17:50 |
Habe 4 L260!! Gelingt aber keine Zucht! Könnt ihr mir bitte ein par Tipps geben? | Marco 9 | Zucht | 6 | 03.07.2006 16:21 |
Keine L-Welse, aber Camallanus | Caolila | Krankheiten | 11 | 19.01.2006 07:41 |
Sind zwar keine Welse aber ..... | Zebrawels | Aquaristik allgemein | 5 | 17.04.2004 23:41 |