![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Wels
|
Ich wohne am Bodensee
![]() Aber bitte nochmals: Es gibt den Button "Bearbeiten" und den soll man nutzen, keine Doppelposts! Wo du in Östereich günstige Höhlen bekommst, weiß ich nicht. Aber sind es echt 17€ Versand ? :O
|
|
|
#22 |
|
L-Wels
|
Hi,
komme zwar nicht aus Österreich aber schau mal wegen deinen Höhlen unter aquahoehlenwelt.at. Ps:Gute nacht um 5:30?? Gruß Marvin |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Wels
|
"baba" ist deine Lösung
![]() Habe grad folgendes gefunden *suchen bildet* :P https://www.aquahoehlenwelt.at/ Den Shop betreibt "baba" aus diesem Forum...
|
|
|
#24 |
|
Wels
|
hallo,
wollte nur eine höhle uns sie wollte 17 € versand mfg domenic |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Wels
|
WAS?
Kann ich ja kaum glauben ![]() Das ist doch innerhalb Östereich und auch so wäre 17 Euro für eine Höhle zuviel...
|
|
|
#26 |
|
Wels
|
hallo
Danke das is aber nett von dir du bist zu empfehlen danke nochmals fur alles mfg leiter |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Wels
|
hallo nicht bei dieser seite was dumi gesagt hast eine andere sie wollrte 17 € bei de du mir empfiölen hast hab ich mal nachgefragt
mfg leiter sorry Geändert von gego (26.01.2006 um 18:12 Uhr). |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Wels
|
OK...
Aber schon wieder die Bearbeitungs-Funktion vergessen? Bitte achte mal drauf!
|
|
|
#29 |
|
Wels
|
Hallo
aljscha weißt du wie der vei den l welsen heit der die holen verkauft weil ciich wollte mir dort eine kaufen nur er antwortet nicht mehr vielecht ist er da mfg leiter |
|
|
|
|
|
#30 |
|
L-Wels
|
Hi,
@gego:leider drückst du dich etwas komisch aus,sodass ich den Kauderwelsch den du gepostet hast nicht lesen kann.Wann hast du ihm/ihr denn geschrieben?Manchmal dauert es halt seine Zeit bis derjenige zurrückschreibt,das einzige was du jezt tun kannst ist warten bis du eine Antwort bekommst. Gruß Marvin |
|
|
|