![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
L-Wels
|
@ Alex steht doch schon ganz oben.
![]() |
![]() |
#22 |
Welspapa
|
Hi Daniel,
hab ich gesehen. War mir erst nicht ganz klar. :-) Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Hexenmama
|
habe letzte woche wieder drei eier geborgen
warum um himmelswillen tut der XY nicht das,was er tun sollte? na ja-vielleicht zu viele störungen? werde die hexenwelse und die c.habrosus raustun-dann wirds ruhiger in der bude. jedenfalls ist eines der drei eier zu einem höchst süssen a.r-babie gworden und ich will euch das nicht vorenthalten.
*** bitte mitteilungen an mich per e-mail und nicht als pn senden*** Geändert von marion (28.01.2007 um 00:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Hexenmama
|
und noch von der seite
*** bitte mitteilungen an mich per e-mail und nicht als pn senden*** Geändert von marion (28.01.2007 um 00:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Hexenmama
|
trotz noch riesigem dottersack fleissig am nuckeln von cyclopezze
baba marion mit besseren bilderln wirds wohl nix habe nur eine ikea-spar-funzel über dem becken
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Moderator
|
Hallo Marion,
von mir auch noch einen verspäteten Glückwunsch. Schöne Bilder, ich hoffe, es kommen noch mehr ?! Viel Erfolg weiterhin mit Deinen "Nuckeln". Gruß, Karsten
![]() |
#27 |
Hexenmama
|
danke danke für die glückwünsche.
![]() es sind ja leider nur 3,aber denen gehts supergut. sind völlig easy zum aufziehen,gehen an jedes futter. hexenwelsnachwuchs ist ungleich schwieriger aufzuziehen. vom letzten gelege ist leider nix grossgeworden. die eier sind so nach und nach verschwunden. hab keine anhnug warum ich habe jetzt die apithanos und die hexenwelse rausgegeben,jetzt ist das becken viel ruhiger,vielleicht hat jetzt das mannderl mehr ruhe,um die brutpflege endlich mal selber in die flossen zu nehmen. fotos von den minis wirds demnächst wieder mal geben-aber dazu muss ich das holz hochheben,unter dem sie wohnen-und das will ich nicht allzuoft machen,will ihnen den stress ersparen. baba marion
![]() |
#28 |
Junger Hupfer
|
Hi Marion,
nochmals Herzlichen Glückwunsch. Jetzt scheints ja, nach anfänglichen Schwierigkeiten zu klappen. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Hexenmama
|
ja danke!
werd jetztmal alle fehlerquellen versuchen auszuschalten,damit der kerl sich mal selber bemüht :-) baba marion