L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Welse > Loricariidae
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2006, 15:15   #21
L46!
L-Wels
 
Benutzerbild von L46!
 
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 493
Hallo,

tja,kann schon sein das ich da etwas falsch verstanden habe,allerdings würde ich trotzdem wissen wen justizia94 gmeint hat....
MIr fällt da spontan nur einer ein,und der ist einfach nur top und wenn jemand behauptet man nhätte Probleme mit ihm gehabt,dann macht das mit ihm aus denn es gibt sicher einie Lösung,die nicht gleich "Rufmord" oder "Anwalt" heißen muss
Doch doch,ich glaube Coeke hat sehr wohl alles verstanden

Mfg Marvin
L46! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 20:32   #22
justizia94
Wels
 
Benutzerbild von justizia94
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 83
Hallo L46!
Zitat:
Zitat von L46!
Doch doch,ich glaube Coeke hat sehr wohl alles verstanden
Coeke meine ich nicht, und kenne ich nicht mal!
Werden den Namen hier auch nicht sagen, gehört hier einfach nicht her. Habe versucht mich mit ihm auseinnander zu setzten. Hat nur leider nichts gebracht. Habe seinerzeit einen halb toten L-134, und drei P.-maccus als L-15 geschickt bekommen. Er behauptet heute noch es seien L-15.

@Coeke
Eine Diskusion besteht für mich nicht daraus, dass einer in Grund und Boden gestampft wird!
Das wird mich aber trotzdem nicht davon abhalten mich hier weiterhin zu informieren. Auch wenn es Dich stört.


Greatz Erika
justizia94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 08:33   #23
L46!
L-Wels
 
Benutzerbild von L46!
 
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 493
Hallo Erika,

ich habe auch einen Namen

Zitat von L46!
Doch doch,ich glaube Coeke hat sehr wohl alles verstanden

Das war eigentlich für Robin....
Tja,wenn du uns den Namen nicht verraten möchtest,was bringt es dir wenn du uns erzählst das du mit ihm Probs gehabt hast,uns aber nicht sagst welcher Händler es war ??

MFG Marvin
L46! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 19:24   #24
Coeke
 
Beiträge: n/a
Hi Erika!
Zitat:
Zitat von justizia94
@Coeke
Eine Diskusion besteht für mich nicht daraus, dass einer in Grund und Boden gestampft wird!
Das wird mich aber trotzdem nicht davon abhalten mich hier weiterhin zu informieren. Auch wenn es Dich stört.
Mich stört gar nichts. Meinetwegen kann sich jeder seine Fische holen, da wo er will und mit den machen was er will. Nur das Jammern danach finde ich schrecklich.
Zitat:
Zitat von justizia94
Schade das sich hier einige Leute aufführen als hätten sie die Weißheit mit Löffeln gefressen!
Der Satz nervt! Hatte ich mal erwähnt, dass ich solche Aussage auch als Stammtischparole empfinde?

Ausserdem finde ich die Frage im Ausgangsthread, mit den späteren Aussagen des Fragestellers gepaart, auch mehr als merkwürdig. Da passte Dein Einwand, relativ neu im Forum.

Na ja, macht was ihr wollt, verwendet dann bitte aber keine Stammtischparolen. Das macht nieder!

Gruß,
Corina
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 01:28   #25
justizia94
Wels
 
Benutzerbild von justizia94
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 83
Daumen runter

Hallo Corina!
Gerade Neulinge haben das Recht auf Fragen, oder? Im Idealfall vorher. Aber auch hinterher finde ich besser als Nie! Oder warst Du icht auch mal Anfänger? (Das meine ich mit Meister vom Himmel gefallen)
Ich finde statt jemanden anzupatzen und gleich wieder zu vergraulen, kann man ihn auch freundlich auf etwas hinweisen. Auch wenn man sich darüber beim Hundersten schon mal ärgert.
Selbt wenn ich schon Jahrelang L-46 und wasweisich halte, ist es nicht zu vergleiche mit neuen Welsen, mit denen ich noch keine Erfahrung hab.
Lieber frage ich 10mal, als gar nicht! Auch wenn es solche Leute wie Dich gibt, die einen dann versuchen nieder zu machen. Aus welchem Grund auch immer.


Greatz Erika

Geändert von justizia94 (08.09.2006 um 01:50 Uhr).
justizia94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 22:29   #26
Coeke
 
Beiträge: n/a
Hallo Erika,

natürlich sollen "Anfänger" fragen, dagegen hat ja auch keiner was gegen einzuwenden, nur warum sollen die sich wünschen mit Samthandschuhen angefasst zu werden? Lernt man schneller, wenn man Honig um den Bart geschmiert bekommt?

Mein im Forum manchmal etwas rüde Ton soll keine User vertreiben, ich schreibe nur meiner Meinung nach ehrlich was ich meine, ob mich dabei jemand sympathisch findet, ist doch nun wirklich sekundär. *gg* (zumindest in einem aquaristischem Forum)

Manchmal habe ich auch einen seltsamen Humor, den auch nicht jeder versteht. Bei ´zigtausend Besuchern einer Seite aber auch nur zu verständlich.

Leider fühlen sich manche Leute sofort ans Bein gepinkelt und reagieren dann so wie Du es angedeutet hast. Schnell ist man dann u. a. Oberlehrer oder ein vom Himmel gefallener Meister. Tja, nur warum fragt man in einem Forum, wenn man nicht die Erwartung hat solche anzutreffen? Na, meistens gefallen die Antworten von denen nicht, weil man etwas anderes lesen wollte. Nämlich das, was man im Prinzip geplant hatte, aber dann kommen evtl. Kommentare die einem keine Bestätigung geben. Ah, das ist aber beleidigend!

Ich habe wirklich noch nicht gesehen, dass hier in diesem Forum, ein Anfänger fertig gemacht wird, es sei denn der "Anfänger" fragt gar nicht wirklich, sonder will sich nur seinen "Mist" auch auf Kampf bestätigen lassen. Genau das ist was nervt, und bestimmt nicht nur mich.

Gruß,
Corina
  Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HMF in L134er Becken Balous Einrichtung von Welsbecken 17 11.05.2009 12:31
Das zu Hause kleiner L134er Liaphia Einrichtung von Welsbecken 36 04.02.2007 17:23
Osmoseanlage für L134er Flecki Loricariidae 16 31.10.2006 17:57
L134er nachwuchs will nicht aus der hoelle goldenereiter Zucht 7 21.05.2005 11:14
Hab da ein problem!!!!!!!!!!!!! 1Biglittle Krankheiten 10 26.01.2004 21:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum