L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Welse > Welcher Wels ist das?
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2003, 22:32   #21
Coeke
 
Beiträge: n/a
Hi,

[/quote]

Wenn ich nur nicht die triefenden Augen, verstümmelten Hüftgelenke und

Beim Schleier-Ancistrus?
Zitat:

*g* ja, wer weiß was da noch kommt!

Ups, hatte den Satz nicht fertiggeschrieben, vielmehr wollte ihn anders formulieren. Habe ich doch glatt vergessen.
Nochmal: Triefende Augen, usw.... sind das Ende einer erst harmlos beginnenden Zucht von Hund und Konsorten. Muß das bei den Fischen jetzt auch passieren.

Alles gut und schön, trotzdem kann man das alles unaufgeregt angehen. Auch hilft die argumenative Keule nicht immer weiter, vielleicht sind die guten Beispiele wirksamer.
[quote]

Mach ich doch. Oder siehst Du irgendeine Keule? :vsml: Ich habe auch nicht von Qualzucht geschrieben, habe nur gesagt das es oft so ausartet.

Ist ja auch egal

Gruß

Corina
  Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 18:56   #22
Wolock16
Babywels
 
Registriert seit: 02.01.2004
Beiträge: 4
hi

so kindas ohren spitzen und augen auf

es ist meiner meing nach absolut keine "qualzucht" und jeder der mit diesem wort um sich ballert hat sich schlicht und ergreifend warscheinlich nochnichtmal die mühe gemacht sich diese "zucht" diese Tier mal anzusehen oder bilder von anzugucken ich habe selbst so einen im aquarium obwohl ich eigentlich garnicht auf schleier stehe und was soll ich sagen ich habe weder ein atemgeret noch eine künstliche ernährung mit schlauch inen bauch oder sonst irgendwas am laufen und nochwas lebens einschränkend ?? lol ihr seid verpeilt man steckt ihr in dem wels ?? seid ihr der wels ?? wisst ihr wie er sich fühlt wisst ihr wie er drauf ist vieleicht guckt er ja auch gerne fehrnsehen den sportkanal vieleicht oh mann woher wollt ihr wissen ob er sich unwohl fühlt mein gott ihr steckt doch wohl wirklich nicht in ihm oder hat ers euch gesagt also mit mir hat er noch nicht gesprochen aber vieleicht haben sie ihm das ja auch angezüchtet dieser so geschimpfen qualzucht tzzzzzzzzzzz oh mann das muss man sich ziehen und nun werdet ihr sichlich noch behaupten das ein echter wels liebhaber sich sowas nocht ins becken holt hahahah ich habe nun schon sehr lange ein aquarium und betreibe dieses hobby falls man es überhaupt noch so nen kann sehr intensiv ich habe alleine 2 welse mit über 30 cm die nicht von ungefähr so groß geworde sind also hört bitte auf mit diesem wort qualzucht wie schwachsinnig um euch zu schmeissen ich krieg einfach die kriese und ich habe auch noch andere teier hab noch nen hund ein mischling jertzt schreit ihr bestimmt wieder ahhh "qualzucht qualzucht" das ist keine rasse und der schwanz ist läng oh mann as ist so arm kindas naja jedem das seine und nein ich unterstütze weder die qualzucht noch die tierqellerei aber was ihr hier mit eurer qualzucht abzieht ist einfach nur peilich

peace

gruß
Wolock :spze:

PS: ach ja und dann wäre da noch der eigentlich stein der die "qualzucht" losgetreten hat wie groß wirter den nun ?? tja die grund frage wurde nicht beantwortet stattdessen wurde darüber philosophiert wie sch... die zucht doch ist und das es ja so eine "qualzucht" wäre oh mann und wisst ihr wie ich hier her kam ich habe nach der größe gesucht was für ein zufall oh man naja trotzdem wüsste ich nun gerne wie groß er wird und kommt mir nicht wieder mit der "qualzucht masche" sagt mir einfach die info falls ihr sie wisst und wen nicht dann lasst den wels einfach wels sein ok ?? gut!!
Wolock16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 19:12   #23
Birgit
L-Wels
 
Benutzerbild von Birgit
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 412
Hallo Wolock,

oh mann warum schreibst du denn in so einem aggressiven ton und wenn du noch punkte und kommas setzen würdest dann könnte man das auch besser lesen
__________________
Viele Grüße,
Birgit
Birgit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 11:03   #24
Martin G.
Herr der grossen Klappe
 
Benutzerbild von Martin G.
 
Registriert seit: 06.04.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.981
Hi Birgit,

wieso regst du dich eigentlich auf? Sicher hat dieser Newbie Null Ahnung von Fischen. Sonst würde er nicht mit fadenscheinigen Argumenten solche Zuchtformen verteidigen. Diese Beachtung hat er gar nicht verdient.

Bevor du dich allerdings wieder einmal über Stil aufregst: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen..."

Gruß, Martin.
__________________
Du bist Herr deiner Worte. Aber einmal ausgesprochen beherrschen sie dich.
Bilder aus Uganda...
Redaktion VDA-Arbeitskreis BSSW.
Martin G. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 11:24   #25
Reinwald
L-Wels King
 
Benutzerbild von Reinwald
 
Registriert seit: 07.01.2003
Ort: 30952 Ronnenberg
Beiträge: 936
Hi Martin ,
Zitat:
Bevor du dich allerdings wieder einmal über Stil aufregst: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen..."
????????????????????????????
Reinwald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 12:16   #26
Bj
Babywels
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 13
Hallo Zusammen!

Also wirklich, dass mit dem Stil kann ich nur bestätigen. Bin sicherlich auch kein Genie an der Tastatur, aber da habe auch ich nach 30% aufgehört zu lesen. Weniger wegen dem Inhalt, sondern weil es mir einfach zu anstrengend war.

Aber was ich gelesen habe veranlasst mich zu der Überlegung ob man hier nicht mal Messer austeilen sollte. Dann haben wir im Forum demnächst eine blutrote Hintergrundfarbe.


:tch: Leute, Ruhe und Gelassenheit sind eine Zier, problematisch wird alles ohne Ihr :tch:


--Oh man, war ich das etwa??--
Bj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 13:44   #27
Wolock16
Babywels
 
Registriert seit: 02.01.2004
Beiträge: 4
hi

hahahaha 1. steht fest ihr seid echt ´komisch 2. aber nicht lustig

ach und ich bin ein noob ??? lol mann LOOOOL bei solchen leuten tzzzzzz da wird mir einfach nur schlecht du bist einer von den leuten die nix über den anderen wissen und ihn dann niedermachen um sich vor den anderen zu provilieren das ist toll das ist wirklich toll aber ich will hier ja weder deine menschenkentnis noch deine inteligentz in frage stellen von daher werde ich es nicht weiter ausführen so dann habe ich also auch noch keine ahnung von fischen ja ?? ok ich meine ich hab schon seit ich 7 jahre bin ein aquarium aber es ist ok du kennst mich nach einem post sicherlich besser als ich mich und meine familie mich und das ich die beachtung nicht wert bin das ist auch schön und zeigt wie freundlich neulinge hier aufgenommen werden aber es ist ok was ich eigentlich viel schlimmer finde das sich hier alle über mich und gott und die welt aufregen nur was der eigentliche kern ist hat hier wol jedr vergessen oder ?? einer wollte wissen wie groß er den nun wird tja und ihr habt nix besseres zu tun als 2 seiten über die "qualzucht" zu reden und nun warscheinlich noch 2 seiten über mich das macht echte kompetenz aus ein großes lob an euch

gruß
Wolock
Wolock16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 14:03   #28
moonflower
Alte Motze
 
Benutzerbild von moonflower
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 1.407
Zitat:
Originally posted by Wolock16@3rd January 2004 - 14:48
ach und ich bin ein noob ???
moin

nö -> du bist ein troll

:hi:
moonflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 16:13   #29
Wolock16
Babywels
 
Registriert seit: 02.01.2004
Beiträge: 4
Hallo,
ich gehöre auch zum Haushalt von Wolock. Es wäre schön jetzt einfach nur eine Antwort darauf zu bekommen wie groß unser Wels wird. :hi:
Wenn ihr es auch nicht wisst, kein Problem ! Dann schauen wir mal woanders vorbei, niemanand kann ja alles wissen, oder?
Wolock16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 17:29   #30
andi
Panaqolus Fan
 
Benutzerbild von andi
 
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Neustadt am Rübenberge
Beiträge: 1.598
na endlich.
... und tschüß :spze:
__________________
Gruß, Andreas aus Neustadt a. Rbge. (Deutschlands viertgrößte Stadt)

5. Internationale L-Wels-Tage
27. bis 29. Oktober 2017 Hannover
andi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum