![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
BSSW-Nord
|
Hi
Leider ist mein neues Fotobecken noch nicht einsatzbereit, so habe ich auf die Schnelle mal Bilder im Aufzuchtskasten gemacht. Es sind junge Hypancistrus sp. „Santarem“, etwa 3 bis 4 cm groß. ![]() ![]() Gruß Ralf
![]() |
#22 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo
hmmm meine suche nach "santarem" geb ich lieber auf. Nicht mehr mein "wunschfisch" lol Sind zwar hübsch, aber nicht dass was ich dachte. Ich bin wohl zu sehr auf Kalender -Bild fixiert gewesen. lg Udo
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hi,
tja, so zerplatzen Träume. Mir geht es auch oft so. Schnell wegen irgendeiner Nummer zum Händler fahren und dann feststellen: A: die sinds nicht B: die gefallen mir nicht C: die wirken aussortiert D: Es sind keine Girls dabei Für Santarem gilt das gleiche wie für den Rest der 129/270/333/340/399 usw Sippe. Einer von 50 sieht klasse aus, aber nur so lange bis er alt wird … Trotzdem Glückwunsch zur Nachzucht. Falls die Kleinen als Santarem nicht weggehen, hast du ja noch noch weitere Möglichkeiten :-) x Ich habe neulich von einem Importeur gehöhrt, dass die Japaner teilweise in den Fangstationen selektieren. Die Guten ins Kröpfchen, die Schlechten nach Euroland, den Rest zu Uncle Sam… Ist da was dran? |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bekannte Nachzuchten der Gattung Panaqolus | andi | Zucht | 54 | 04.03.2006 09:16 |