![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Babywels
|
Hallo an euch,
wer sich so mit Brutpflege, auch schwieriger Arten auskennt, darf auch mal das Erfolgserlebnis genießen, das der Nachwuchs früher kommt, als man denkt. Alles Gute aus dem kalten Bremen an euch drei! P.S. Ralf: Kleiner Tip vom Profi Papa; schlaf schon mal vor - ich glaub, du wirst es noch brauchen.... cu Didi |
|
|
|
|
|
#22 |
|
BSSW-Nord
|
Hi
Erst mal danke für die Glückwünsche. Ich war eine Woche lang nur auf der Durchreise Zuhause. Da Anna nicht im Wittinger Krankenhaus zur Welt kam sondern im 50 km entfernten Wolfsburg. Der eine oder andere hat wohl schon bemerkt, dass wir gerade sechs Tage vorher erst geheiratet hatten. Das war halt recht spontan noch entschlossen mit der Hochzeit. Hier mal Bilder aus dem Krankenhaus. Ob man nachts noch zum Schlafen kommt oder nicht, wird Udo nächste Woche erst mal persönlich testen. Es soll aber gut sein mit einem Buch zu Bett zu gehen. Habe ich irgendwo mal gehört. In dem Stubenwagen habe ich zuletzt gelegen, vor 37 Jahren. Nur haben wir ihn für Anna farblich geändert, anstatt blau ist er nun gelblich gehalten. ![]() Wenn man mal mehr Ruhe haben möchte, kann man natürlich auch mehr Bücher nehmen. Fachliteratur soll ja immer gut sein! ![]() Früh übt sich, wer mal ein großer Züchter werden will. Mein Patenkind (Lea) ist jetzt ein Jahr alt. Die kann die kleine Anna dann anlernen. Gruß Ralf
|
|
|
#23 |
|
L-Wels King
|
Hallo ihr drei
![]() Auch von mir alle Gute und entgegen der allgemeinen Erwartungshaltung ist die kleine ja haarscharf an ihrem vorgegebenen Namen vorbeigerutscht. P.S. Ancistrina wäre aber auch wirklich nicht gegangen...
|
|
|
#24 |
|
Welsmami
|
Hi Ihr Drei,
auch mal herzlichen Glückwunsch zu Eurer süssen Tochter und alles Liebe und Gute für die Zukunft. Wie ich sehe macht sie Dir mit ihrer hübschen Frisur schon mächtig konkurrenz ![]() Liebe Grüsse Nicky
|
|
|
#25 |
|
Babywels
|
Moin Ralf und Ines
die ist ja knuffig *schmelz* . Wie kommt es denn, dass ihr Wolfsburg ausgewählt habt? Achja - und jetzt schon die richtige Literatur gewählt - da wird dann ja noch eine Fachfrau heran gezogen ![]()
|
|
|
#26 |
|
Tschisas lebt!
|
Hi Ralf & Ines,
herzlichen Glückwunsch! Dann fängt nu scheinbar die Zucht von Wassereimerträgern an ![]() Grüße Tobi |
|
|
|
|
|
#27 |
|
L-Wels Gott
|
Hallo Ralf,
auch von mir alles gute zu der Kleinen. Natürlich auch Gratulation zu der Hochzeit. Deine Becken brauchen ja anscheinend nicht kürzer treten. Helfer hast Du Dir ja schon angelernt. Du hast vergessen der Anna die Kamera mit unter das Kopfkissen zu legen ;-) . MFG Michael
|
|
|
#28 |
|
L-Wels King
|
Hallo Ralf,
von mir natürlich auch alles Liebe und Gute nachträglich zur erfolgreichen "Eigennachzucht" ![]()
|
|
|
#29 |
|
|
Hallo Ines und Ralf,
viel Freude und Leben mit der Kleinen! Liebe Grüße Corina |
|
|
|
#30 |
|
L-Wels
|
Herzlichen Glückwunsch... bei den Vorausestzungen würde ich auch gerne bei euch in der Wiege liegen......
mfg Sven |
|
|
|
![]() |
|
|