![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Achtung! Heute ausnahmsweise nicht gut drauf.
|
Zitat:
Hast du denn schon dein Ranunculus-Diplom gegenüber der Fischpolizei abgelegt???? Klaus (der ein paar Leute kennt, bei denen die Ancistrus ranunculus leider nicht so lange gelebt haben....)
|
|
|
|
#22 | |
|
Herr der grossen Klappe
|
Hi Klaus!
Zitat:
Könnte mich aber schon wieder treten - wie gesagt, die L255 sehen top aus (außer der Färbung auch super Zustand). Hätte ich für das Paar L34 keine 40 Euro bezahlt, hätte ich mir jetzt für 80 Euro ein Paar geholt... Gruß, Martin.
|
|
|
|
#23 | |
|
Achtung! Heute ausnahmsweise nicht gut drauf.
|
Zitat:
Klaus.
|
|
|
|
#24 | |
|
Herr der grossen Klappe
|
Zitat:
Grüße, Martin.
|
|
|
|
#25 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#26 |
|
|
hab die links vergessen... https://www.aquarienfilterbau.de/index.html .
zum thema"die osmose kann so eingestellt werden das der wasserzähler nicht reagiert" . mfg oli |
|
|
|
#27 |
|
L-Wels
|
Hallo,
die gezeigte Rondexd Anlage habe ich bei mir im betrieb, allerdings nicht die Plus, sondern nur die normale ohne Kohlefilter. Der Kohlefilter soll angeblich in Deutschland nicht nötig sein. Diese UOA gibt es schon für 70 EURONEN bei weiss ich leider nicht mehr. Der Vorteil ist, das der Service über Dennerle abgewickelt wird. Die erste Anlage die ich bekam war defekt. Direkt an Dennerle geschickt und ohne Probleme war wenige tage eine nagelneu UOA zusammen mit einigen Probepackungen da. Die Rondex ist übrigens nur ein bausatz, aber das schafft man selbst als technisch Unbegabter in 15 Minuten ohne größeren Aufwand. Ich kann diese Anlage nur empfehlen. MfG Sven |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Herr der grossen Klappe
|
Hallo Leute!
Habe meine UOA jetzt in Betrieb genommen - "aqua 30" von Aqua Medic. Bei normaler Einstellung zählt die Wasseruhr nicht mit. Reinwasser hat 0° dGh bei 25° dGH Ausgangswasser. Grüße, Martin.
|