![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
hi leute,
ich hab ja eine KH 7-8, pH8,2 , 380ms Leitwert ab der leitung, andere werte interssieren mich nicht wahnsinnig :-) ich mineralisiere im moment zu meinem angemischten wasser noch heilerde hinzu (schon mit VE-wasser angemischt) das sind dann so gegen 400-430ms. Nach 3-4 wochen gehe ich wieder runter bis ca.170-220ms ...es geht aber irgendwie nicht allzu viel. ich werde nächstens mal eine unmenge röhren machen .diese werde ich voll in die strömung rein legen, andere in tote ecken...und dann schauen wir weiter... wo liegen denn eure röhren im strömungsarmen teil oder eher gegen die strömung gerichtet... ich habe schon mal nach L204er-Becken bildern verlangt aber leider schaute da nix raus...ich wäre sehr an euren beckenbildern interessiert!!! auch technische angaben wäre super. :-) das hilft doch allen weiter. gruss farid
sie fragen sich wo das Licht hingeht nachdem es im Becken dunkel wird...dann schauen sie doch mal in den Kühlschrank... ![]() Geändert von farid (02.04.2008 um 18:30 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
???hallo ist da wer??
bin gespannt auf eure Bilder... farid
![]() |
#3 |
Welspapa
|
Hi
![]() bin gerade beim Wohnungswechsel . Ich werde auf alle Fälle in 3 - 4 Wochen wieder on sein . Bis den . Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Welspapa
|
Zitat:
![]() leider ist mein Weibchen verstorben (ich denke das es am Alter lag , den Männchen geht es sehr gut) . Ich werde aber wieder welche her tun (das Verhalten und die ganze Art ist einmalig ) und dann gehts hier hoffentlich weiter . Jetzt mal ein Bild von zukünftigen 204er becken (das läuft noch ein und bedarf noch evtl Feinheiten), weitere Bilder kommen noch wenn ich die neuen hab . Gibts bei euch neues ? Bye Thomas Geändert von ferkel (14.06.2008 um 14:11 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels King
|
Hi thomas,
mein bild wird auch bald kommen...habe gerade ne schwette fische bekommen...am eingewöhnen... also bild folgt!...news hab ich keine nur ein zweiter Männchen drun zur konkurenz...und mehr röhren...holz röhren kommen noch. farid
![]() |
#6 |
L-Wels King
|
good news!!
hallo, seit zwei monaten wird nun dieselbe röhre von einem männchen besetzt...das weib liegt nun schon seit mind. 2 wochen jeden tag in der nähe...jetzt 4:00 morgen (sollte eigentlich schlafen) leuchte ich ins becken...der typ liegt halb draussen...dreimal dürft ihr raten wer in der höhle steckt!!! ![]() ich kann das noch nicht richtig fassen! bin gespannt wenn ich morgen die augen aufmache...ich geh jetzt mal ruhig schlafen. vor wenigen tagen habe ich mit LEITUNGSWASSER wasser gewechselt!! temp. ist aber bei 29° momentan...weitere messungen mache ich morgen!! ![]() ![]()
sie fragen sich wo das Licht hingeht nachdem es im Becken dunkel wird...dann schauen sie doch mal in den Kühlschrank... ![]() Geändert von farid (04.09.2008 um 03:02 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
..immer diese Schweizer.....
![]() lg Udo
![]() |
#8 |
L-Wels King
|
sie fragen sich wo das Licht hingeht nachdem es im Becken dunkel wird...dann schauen sie doch mal in den Kühlschrank... ![]() Geändert von Badenser (12.12.2008 um 16:27 Uhr). Grund: Hotlink entfernt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
L-Wels King
|
der mann ist mittlerweile irgendwo im becken und das weibchen wartet neben der höhle...die frau denkt wieder mal nur an das eine
![]() strange things going on ![]() farid
![]() |
#10 |
L-Wels King
|
update,
die tiere sind nach zwei tagen wieder ihre wege gegangen sie liegt jedoch noch in der nähe und in den nächsten tagen folgt ein tiefdruck! mal sehen was geht. farid
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ein paar Fragen an euch . . . | HogiW | Loricariidae | 10 | 07.03.2005 15:48 |
Schaut Euch das an.... | Helga | OffTopic | 13 | 03.09.2004 06:20 |