![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Moderator
|
Hallo zusammen,
hier ein paar Impressionen (keine Gewähr für korrekte Beschriftung, sollte aber überwiegend passen)... Ancistrus sp. "Super rot" Ancistrus sp. "Schildpatt" Ancistrus sp. "Schleier" Baryancistrus sp. "L 81" Leporacanthicus joselimai Scobinancistrus aureatus Panaque sp. "L 27" Loricaria simillima Brochis splendens Hypancistrus zebra Gruß, Karsten
![]() |
#22 |
Moderator
|
Hi,
noch ein paar Bilder... Zonancistrus brachyurus Showbecken Diskus mit Jungen Hypancistrus sp. "L 411"? (ausgezeichnet als L 260) Seewasserbecken Corydoras sterbai Corydoras zygatus (ausgezeichnet als C. rabauti) Es gibt aber auch einiges an Wirbellosen... Krebs (Procambus?) Tylomelania sp. "Yellow" Gruß, Karsten
Geändert von Karsten S. (07.03.2009 um 21:15 Uhr). Grund: Tippfehler |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Welspapa
|
Freu mich schon werd morgen auch dort aufschlagen. Ach ja Becken lass ich erst mal sein der Unterschrank ist nicht stabil genug für ein grösseres Becken daher schieb ich es doch auf. Und andere Frage Kleintiere gibts aber nicht mehr auf der Messe oder also Meerschweinchen und Co.?
Gruss Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Moderator
|
Hallo Michi,
ich habe zumindestens nichts dergleichen gesehen, außer Fischen nur jede Menge Wirbellose. Außer den auf den Bildern dargestellten Welsen sind mir noch folgende aufgefallen: L 47, L 48?, L 66, L 75, L 102, L 114, L 134, L 169, L 183, L 184, L 200 (LF), L 204, L 201, L 397, L 401; G. gibbiceps, L. pardalis C. adolfoi, C. aneus, C. davidsandsi, C. duplicareus, C. habrosus, C. metae, C. napoensis, C. paleatus, C. panda, C. pygmaeus, C. schultzei "black", C. similis, C. weitzmani, CW010, S. barbatus H. beni, L. sp. "Rot" (Hybride), St. festivum Gruß, Karsten
![]() |
#25 |
L-Wels King
|
Hi Karsten super Bilder, was für ne Kamera haste ?
Bin auf heute gespannt, mal sehen wies wird ![]() Gruß Gregor
![]() |
#26 |
Silurepapa
|
Hallo,
War ein schöner Tag, Schöne Welse, schöne Garnelen Es ist immer wieder angenehm mit Karsten zu diskutiren Und ich habe mit sehr gefreut Farid kennen zu lernen (The Number one of the Suisse.........) Tschüss serge |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Welsfan
|
Hi,
@Karsten schöne Bilder, danke. @Alle Wenn nichts dazwischen kommt, werden ein paar "Chemnitzer" dann im nächsten Jahr dort auch vorbei kommen. Zitat:
Viele Grüße Elko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Moderator
|
Hi Serge,
warum hast Du nix gesagt, dass Du Farid gefunden hast ? Oder war ich da schon weg ?! @Gregor auch nur eine Kompaktkamera (Ricoh Caplio R4). Notropsis chrosomus ? Ja, die gabs, aber ich glaube in einem Showbecken (Kölle?), aber keine Ahnung, ob sie die auch verkaufen. Gruß, Karsten
![]() |
#29 |
Silurepapa
|
Hallo,
Karsten du wars schon eine 1/4 Stunde weg. Und ich würde sagen das er mich gefunden hat. Er hat einen Franzosen gesehen der nicht von Welse versteht und da hat er sich gesagt das kann nur ich sein...... Notropis Chrosomus gab es viele. Die im Showbecken waren alles Männer und die anderen waren nicht schön. In den Laden findet man ya auch nur Männer. Wenn einige davon möchten ( für einen sehr kleinen Preiss) werde ich ( wenn alles gut geht) sehr viele Ende Sommer haben. Denn die laichen bei mir die ganze Zeit.Und Platz genug um sie aufzusiehen habe ich nicht, deshalb haben meine grössten im Moment nur 2.5 cm. Aber ich werde bis in einem Monat alle diese Kleinen in den Teich werfen und da sollte es schon was geben Tschüss serge |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | ||
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Zitat:
Zitat:
tja, so ist das eben *g Und das ist auch gut so !! Und so soll es auch bleiben. ![]() Mein Standart PM und E-mail Satz heist nun. "für weitere und ähndliche Fragen benützen sie bitte die Suchfunktion oder wenden sie sich direkt an Farid " ![]() lg Udo
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aqua-Fisch in Friedrichshafen | Badenser | Termine | 25 | 17.03.2008 10:13 |
Aqua-Fisch | Fischray | Termine | 7 | 06.03.2007 19:04 |
Aqua-Fisch | skywalker | Aquaristik allgemein | 12 | 14.03.2006 10:41 |
03.03.-06.03. 2005 Aqua Fisch Friedrichshafen | Reinwald | Termine | 0 | 26.02.2005 00:14 |