![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Medienspiegel Hinweise auf und Diskussion über für Aquarianer interessante Fernsehsendungen, Medienbeiträge und Fachbücher. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
L-Wels King
|
Hi!
Oh mann das is ja wirklich ein Albtraumhaftes Chaos...tut mir echt leid für den Beraubten... Also dass den Täter kaum eine Strafe erwarten würde glaub ich wiederum nicht, denn Einbruch und Diebstahl in dieser "Preisklasse" ist kein Pappenstiel, aber ich denke leider wird die Tateinheit mit Tierquälerei keinen großen Unterschied machen...eigentlich schade, denn ich frage mich wie man derartig zeigen kann dass man keinerlei Respekt vor einer lebenden (und fühlenden) Kreatur hat. LG Anky
|
|
|
#2 |
|
Welspapa
|
Hallo zusammen
Ich kann mich nur anschließen, da fällt einem echt nichts mehr ein !!!!!
|
|
|
|
#3 |
|
Wels
|
Hallo Rene und Jaenette , ja hat ihr recht das wahr mal ein Bericht über vergesellschaften Diskusfischen mit L-Welsen in Diskus live Ausgabe 31 von März 2009.
MFG.Nico |
|
|
|
|
|
#4 |
|
L-Wels King
|
Hey Nico
In der Aquarium Live haben wir den Bericht gesehen. Nur wurde der Bericht mit seinem richtigen Nachnamen und der Stadt verfasst da war es ein leichtes die Adresse raus zu bekommen. Ich bräuchte nur 2-3 min um seine Adresse anhand der veröffentlichen Daten im Bericht raus zu bekommen. Schade das es passiert ist. Vieleicht kann er sich an die Aquarium Live Redaktion wenden ihnen Bilder vom Tatort zusenden und sie veröffentlichen lassen. Da könnte er evtl. die Täter direkt ansprechen und sagen was er von all dem hält bzw. sich über die Tat äußern. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
L-Wels
|
Hallo !
Gibt es diesen Bericht auch irgendwo öffentlich im Internet zulesen ? Gruß Joern
|
|
|
#6 |
|
BSSW-Nord
|
Hi
Von wie vielen L 46 reden wir? Zahlt so etwas die Hausratversicherung? Und bekommen nun Großzüchter von L 46 im Raum WOB Polizeischutz (Eigeninteresse)? Gruß Ralf
|
|
|
#7 |
|
Jungwels
|
Hallo,
soweit ich weiß waren es ca. 130 L-46
vorhanden und auch zu verkaufen L-2,l-46,l-134,l-333,l-260,l-201,l-191,l-200,l-128,l-177,l-144,l-66 Diskus:Braun,Red Melon white face,Brilliant Türkis,Rot Türkis,Blue Diamond,Pigeon Blood,Paare und jungtiere uvm c.hobbyzucht@web.de |
|
|
|
|
|
#8 |
|
L-Wels King
|
Hallo Ralf,
im L-46 Forum sind noch mehr Bilder zu sehen und da steht alles drin wieviel große, halbstarke und kleine Zebras es waren. 70-80 Zuchttiere, 30-40 halbstarke und eine Menge Jungtiere. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
L-Wels King
|
Hey Ralf
Ob du oder andere jetzt Polizeischutz bekommst/bekommen weiß keiner außer der nette Polizist der sich meldet wenn du die Telnr. wählst die in dem Bericht steht. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
L-Wels Gott
|
|
|
|