![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Ernährung der Fische Wie füttere ich meine Welse und Beifische richtig? |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Futterkosten
Moin Moin,
Ich musste in der letzten Woche wieder Futter für meine Liebling kaufen und habe wieder einen Batzen Geld dafür löhnen dürfen um diverses Granulat und Tabs zukaufen. Ich wollte nun mal so in die Runde fragen, wo Ihr euer Futter kauft um eure Liebling zu versorgen. Ich stelle mir vor, das Farid oder Udo ein halbes Vermögen jährlich ausgeben müssen, um die Welse zu beköstigen. Gibt es Internetseiten ( die ich noch gefunden habe ) wo man billig gute Produkte kaufen kann, oder kauf ihr immer "Billigmarken". Macht ihr eurer Futter immer selber ? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen meine Futterkosten zu minimieren. ![]() Ich füttere momentan mit / T*tra Wafermix / Tropi*al Vege Table / Welsi Gran / Dupla Rin / Dupla rin XXL und kaufe über ebay oder direkt im Fachhandel. Gruß Joern