![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Wels
|
Hallo,
eine Porschekasten hab ich jetzt schon, darin sind auch die Kleinen jetzt. So wie es aussieht geht es den Babys gut. Allerdings warten nochmal mind. 300 Eier auf Platz, also Porschekasten Nummer zwei muss her. Ich mache mir heute einen Futtermix der mit dem Mulm in das Aufzuchtbecken kommt. Liebe Grüße Danke danke Patty
![]() |
#22 |
Wels
|
Hallo Bauchspatzer,
verrätst du wie es den Festivums jetzt geht?
![]() |
#23 |
L-Wels
|
Hi,
die 3 größeren Tiere leben und haben sich soweit erholt. Ich hab jetzt noch nen Schwung von ca 1 Woche alter Tiere, bei denen auch ein paar Goldene dabei sind. Die würde ich natürlich gerne groß ziehen. Nur stellt sich ja nun bald wieder das Problem, daß ich die Tiere aus dem 30x20x20er Becken irgendwie und in ein größeres Becken umsetzen muß ohne daß es wieder zu nem 100%igen Ausfall kommt... Auch habe ich wieder ein Gelege von etwa 35 Eiern an der Scheibe, das ich morgen auch wieder absaugen könnte. Gruß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Wels
|
Hi,
freut mich zu hören. Benutz inen EHK. Zwei in dem Fall. Einen sogenannten Gerdkasten. Hol dir doch vielleicht ein größeres Aquarium. Würde ich tun bei so Großen Fischen Was hälst du davon?
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sturisoma festivum ? | waLdyx | Welcher Wels ist das? | 3 | 12.12.2008 16:01 |
Sturisoma festivum ? | Karsten S. | Welcher Wels ist das? | 3 | 15.03.2008 22:02 |
Sturisoma festivum | conny | Welcher Wels ist das? | 15 | 16.05.2004 19:04 |
Sturisoma festivum ? | Reinwald | Welcher Wels ist das? | 14 | 16.06.2003 18:39 |
Sturisoma festivum | Norman | Loricariidae | 8 | 10.03.2003 12:43 |