![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
L-Wels Gott
|
Hi,
gut zu hören. hab den Link ge facebooked, keine Ahnung, obs geholfen hat.... *daumendrück* |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
L-Wels Gott
|
Hi,
hmmm heut morgen Platz 154? Hallo? bisserl mehr Engagement pleaseeeeeeeeeeeeeeeee! wär doch gelacht.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
L-Wels Gott
|
Hallo Ralf,
ich kann nicht mehr,als jeden Tag den Button drücken. ![]() Eventuell kann man es für die Zeit auf der Startseite verlinken.Da denke ich würden es einige Klicks mehr geben. Gruß michl |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi,
momentan stehen wir auf Platz 185 - kräftig weiter abstimmen ![]() Gruß Andreas
![]() |
#25 |
L-Wels Gott
|
Hopp auf geht's bitte abstimmen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
L-Wels Gott
|
Hallo Ralf,
ich mache brav jeden tag mein X Gruß michl |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
L-Wels Gott
|
Hi,
aber das scheint nicht zu reichen, wir rutschen immer weiter nach unten eben Platz 202. Sagt allen Bescheid, die einen Rechner haben, das kann doch nicht so schwer sein.... Sind die anderen soviel besser oder sind wir so schlecht, oder interessiert es schlichtweg kaum jemanden ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Gott des Gemetzels
|
Hallo zusammen,
das Problem ist, dass sich die Seite die Klicks per IP merkt. Somit gibt es sicher findige Bastler, die Scripte gebastelt haben, welche einen Reconnect machen und dann gleich voten. Somit wird das schwer manuell was zu erreichen. Ich vote täglich weiter (bin echt zu faul immer manuell zu reconnecten, sry.). Aber vielleicht findet sich einer der hier ja vorhandenen Informatiker, der ein Script (um-)schreibt (für mich bitte für Mac). Dann können wir das gerne mal über eine Nacht laufen lassen und Platz 1 stürmen. BTW: JDownloader hat solche Reconnect-Scripte auch für Router. Die funktionieren sehr gut. Bräucte man dem Script nur noch das Voten beibringen ![]() Grüße der brauni
![]() |
#29 | |
BSSW-Nord
|
Hi
Zitat:
Gruß Ralf
![]() |
![]() |
#30 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi,ende Mai. Aber wir stehen auf Platz 106 - Spitze - danke - weiter so.Gruß Andreas