![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
L-Wels
|
Hallo Leute,
Christin und ich haben uns den Termin im Kalender eingetragen und versuchen auch dabei zu sein. Braucht noch jmd. Red Fire, Yellow Fire, Sakura oder Raubturmdeckelschnecken, CPO oder L400 WFNZ? Christin sucht evtl. "schöne" Schnecken oder Garnelen für Ihr Becken - dafür würde sie auch meine L400 WFNZ eintauschen *lach* Wenn uns jmd. sagt was wir mitbringen sollen, dann bringen wir das mit ;-) Wir fahren wohl von Bocholt (Kreis Borken) los. Grüße, Pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
L-Wels King
|
Hi,
also ich würde mit dem Zug bis Minden kommen. Kann mich von Minden jemand mitnehmen ?? Richte mich auch mit den Zeiten nach euch. Mfg Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Junger Hupfer
|
Hi,
ich frag mal in die Runde: Wann treffen wir uns eigentlich? Und: Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte Wulf mal gesagt, dass am Moor direkt nicht so viele Parkplätze seien. Sollen wir uns vielleicht vorher bei andi treffen (wie weit ist das vom Moor?) und dann gucken, dass wir mit möglichst wenig Autos dorthin fahren. Wulf hat ja nen großen VW-Bus, ich könnte vielleicht auch mit einem T4 kommen. lg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Daniel,
wir treffen uns wieder vorher bei Andi. Ich glaub, wir hatten uns da letztes Jahr um 11:30 Uhr dort getroffen. ------------ Treffpunkt ist dann wieder für die Leute aus Süden: BAB 524 Abf. Lintorf. Rechts abbiegen und wenden, dann auf Parksteifen treffen. Schaun nach nem silbernen Bus mit HD-Kennzeichen. Würde mal vorschlagen 07:30Uhr. Oder was meint ihr?. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#25 |
Junger Hupfer
|
Wunderbar, dann bis um 11.30!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Panaqolus Fan
|
Moinsen Ihr,
bleibt es denn jetzt bei den Leuten 1. Andi 2. Wulf und Ellen (Walla) 3. doch nicht: Brauni (bigbadbraun) 4. Robin (kuhmuhvieh) 5. Bine (Hummer) 6. Klaus (Wale) 7. Joachim (JoL) + 1 8. Daniel (Acanthicus) 9. Karsten (Karsten S.) 10. Markus und Andreas S. aus dem zbbf 11. Kosta (Lolimcmaster) ev. Oder hat noch jemand vergessen Bescheid zu sagen? Weil mit 11 Leuten passt da problemlos mit meinen vorhanden Sitzgelegenheiten, dann muss ich gar nichts weiter besorgen. Also wer sich noch nicht gemeldet hat sollte dies schnell tun... LG Andi
Gruß, Andreas aus Neustadt a. Rbge. (Deutschlands viertgrößte Stadt) 5. Internationale L-Wels-Tage 27. bis 29. Oktober 2017 Hannover Geändert von Karsten S. (30.04.2010 um 15:37 Uhr). Grund: nun sind's 14 |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Motzerator
|
Ich komme vielleicht auch, kann's noch nicht genau sagen und werd's eher kurzfristig entscheiden. Aber so wie es aussieht, kann ich eh nicht bis zum Grillen bleiben, weil ich abends noch auf nen Geburtstag muss. Ich werd also keine Sitzgelegenheiten blockieren und nichts vom Essen wegfuttern. ;-)
Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Zitat:
Ich denke du wirst nicht alle Stühle brauchen denn da habt ihr mit Mittelscheitel, Anzug und Kravatte um 16 Uhr bei Kafee und Kuchen bei Mutti zu erscheinen, schliesslich ist das ein Tag vor Muttertag . ![]() Jedenfals kommst du mit deiner jetzigen Haarpracht ala "Hellsangels" nicht gut bei Mutti an ![]() lg Udo
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten ![]() Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (27.04.2010 um 10:56 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
L-Wels King
|
Moinsen,
ich habs immer noch auf meinem plan stehen, kann aber auch erst kurzfristig (also im laufe nächster woche) bescheid geben, da ioch noch nicht weiß, ob ich ein auto organisiert bekomme. gebe mir aber mühe, so schnell wie möglich alles zu klären. grüße, kristian |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
L-Wels King
|
Hi,
ich sage fest zu. Mein Problem bisher noch: ich würde mit dem Zug bis Minden kommen. Kann mich von Minden jemand mitnehmen ?? Richte mich auch mit den Zeiten nach euch. Mfg Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wurzeltour | Walla | OffTopic | 73 | 27.04.2010 08:56 |
2010 | Hummer | OffTopic | 12 | 01.01.2010 18:48 |
Wurzeltour im April | Walla | OffTopic | 107 | 08.09.2009 12:57 |
Wurzeltour-Teilnehmer | Walla | OffTopic | 1 | 16.04.2009 10:06 |