![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi,
wobei ich Volker hier zustimmen muss. Jungtiere von Sturisoma, in nicht wirklich sauberen Gerd-Kästen, neigen zur Flossendeformation an den Brustflossen. Wenn der Thread freitag noch lebt mache ich mal ein Foto eines solchen Exemplars. Gruß Andreas
![]() |
#22 |
L-Wels
|
Hallo.
Bei Sturis kenne ich das auch an den Brustflossen. Aber ausschließlich an den Brustflossen und aussschließlich bei Sturis. Nicht aber bei allen Flossen. Und auch nicht derartig verlängert, sondern eher wirklich deformiert.
![]() |
#23 |
Der mit dem Wels tanzt
|
Moin,
Mal ne blöde frage auch wenn ich mich nun lächerlich mache aber nen Aprilscherz wahr es von dir nicht ? es kann ja sein das wer die Fotos mit Photoshop bearbeitet hat ? wenn nicht bitte zerreist mich nicht in der Luft denn heutzutage ist hier alles möglich. Mfg Kowo |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
L-Wels
|
Hi Kowo, wenn, dann war der aufwändig und gut, denn die sich in dem Behälter spiegelnden Tiere zeigen die Flossenveränderungen auch.
Viele Grüße, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Junger Hupfer
|
Hi,
also ich halte diese "Schleierdiskussion" hier für ziemlich ungewöhnlich und auch irrealistisch. So sieht´s meiner Meinung nach aus. Die Bilder sind alle bearbeitet und einen Schleierzebra gibt es (noch?) nicht! Zumal würde ich sagen, dass dieser Thread die "leichte Aprilscherzversion" war im Gegensatz zu dem des wissenschaftlichen Papers. lg Chantal^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Höhlen welche Form ist am besten? | tina gihr | Einrichtung von Welsbecken | 13 | 16.09.2007 09:08 |
Neue Coryart / Form ? | Joern | Callichthyidae | 10 | 12.02.2007 23:30 |
Komischer Fleck | Royalpleco | Krankheiten | 3 | 22.03.2004 16:38 |
Kennt Jemand Eine L-wels Form Die Als Vitaras Bez. | ingrid | Loricariidae | 2 | 11.12.2003 10:38 |