![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
kein Admin mehr
|
Hi!
Zitat:
Aber was heist da tief/hoch stapeln??? :blink: Österreichisches ADSL ist zwar nicht so schnell wie deutsches DSL aber Googeln hab ich doch schon ein wenig gelernt.... :vsml: Bei manchen Fragen (Tel. Nr.) half auch die richtige Taktik. Brachte zwar "nur" 2 Punkte, aber ich selber hätt die nie rausgefunden (zumindest nicht rechtzeitig), also abwarten, bis der Richtige seine Antwort abgegeben hat und schnellstens kopieren... :vsml: :tfl: Deinen 2. Platz hast du der F1 zu verdanken, sonst hätt ich dich locker abgehängt.... :vsml: :vsml: :vsml: lg Herbert :hi:
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Babywels
|
Zitat:
:cry: :hmm: |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
L-Wels King
|
Hi Papa ,
Zitat:
Meine Gratulation hast du aber trotzdem :hi: |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
L-Wels King
|
Hallo Leute,
möchte bitte Liefberichte vom Damencatchen beim Fischlitreffen. Die besten Bilder erhalten eine Anerkennung. :kltsch: Tschüss Michael P.S. Bitte nächstes Mal Liefkamera installieren. :wirr: :wirr: |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Alte Motze
|
Zitat:
:cry: :hmm: [/b][/quote]ich bin sehr zartfühlend und sensibel :angel: gilt halt leider net bei anderen frauen ... :tfl: |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
|
@ Papa
Hmmmm......ja doch kann sein das F1 mich rausgerissen hat....aber auch im schätzen bin ich ein As....*ggg* @Reinwald Da gebe ich dir recht.....Papa hat gejammert wie eine Mama..... :tfl: @Mooni Andre und ich wissen wo dein Gefühl ist ...........(bzw sitzt) :vsml: nur so ein Tip : Gemüse ???!!!........ :wirr: :vsml: *duck und wech * DangerMouse ![]() |
|
|
|
#27 |
|
Welspapa
|
Ja sicher , eigentlich haets ja mir gelten sollen! Die Arme Lisa ist ja ganz unschuldig zu Handkuss gekommen!
|
|
|
#28 |
|
Alte Motze
|
@ danger: du meinst mein gefühl liegt im aquarium?
h: :wirr: @ greg: du bist ja zu weit weg gesessen, das konnt ich mit meinem ellbogen net dawischen, lisa saß da taktisch besser :vsml: |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Babywels
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#30 | ||
|
kein Admin mehr
|
*gggg*
Zitat:
@Mooni Zitat:
*duckundwech* Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
||
|
|
|