![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
L-Wels King
|
Hi Herbert,
habe nicht kritisiert, sondern gesucht. Einiges habe ich ja nun schon gefunden und geändert. Muß mich hier ja erstmal zurechtfinden. Also, PM und Memopad finde ich nicht bei nützliche Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
kein Admin mehr
|
Hi!
Also PM´s sind im Kontrollzentrum unter Posteingang. Wenn man im Posteingang ist, kann man in seine anderen Ordner (so vorhanden, aber Postausgang gibt es immer) wechseln. Ganz logisch ist das beim Import nicht eingereiht worden, aber es sollten alle PM´s da sein. Memopad, wie es in der alten Software gab, gibt es in dieser nicht. Eventuell (falls das überhaupt möglich ist) wird es mal einen vergleichbaren Ersatz geben. lg Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Das alle Pms da sind kann ich bestätigen.
Auch die, dieich im alten Forum schon vor Monaten gelöscht habe. Wie kanndas denn sein das die wieder auftauchen, obwohl die gelöscht waren ? mfg |
![]() |
![]() |
#24 |
kein Admin mehr
|
Hallo!
Ich schätze mal (kann hier wirklich nur raten, da ich es nicht weiß), dass die PM´s über den Benutzernamen der im Empfänger/Absender steht zugewiesen werden. Dann wäre es möglich, dass der Andere die PM noch gespeichert hat und du die deswegen auch wieder zugewiesen bekommen hast..... Ist aber nur der Versuch einer Erklärung. Beruht nicht auf tatsächlichem Wissen! lg Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Oder das bei einer Datenbanksicherung diese Datei immer nur aktualisiert wird und somit nie überschrieben.
Wäre auch ne Möglichkeit. mfg |
![]() |
![]() |
#26 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi,
was echt cool wäre, so wie im letzten Forum: Ein Button "Aktuelle Threads der letzten 24 Std." (oder wie der geheißen hat) - wenn´s leicht geht ![]()
![]() |
#27 |
|
@ Walter
Klick doch mal in der blauen Leiste auf Neue Beträge ![]() mfg |
![]() |
![]() |
#28 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Nö, Motoro,
das isses nicht - bin ja auch nicht "ganz blöd" ![]() "Neue Beiträge" sind nur die Beiträge seit deinem letzten Besuch. "Aktuelle" Beiträge (im alten Forum) waren einfach alle in den letzten 24 Std. aktiven Threads. Oft schaust du nur kurz rein, bist gleich wieder weg - aber beim nächsten mal sind auch die Threads, die du gar nicht gelesen hast, nicht mehr unter "neue Beiträge".
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Bitte, bitte Herbert, versuch es wieder ähnlich zu gestalten. Das Gesuche nach Themen die man unter "Neue Beiträge" bei kurzen Besuchen als Überschrift gesehen, aber nicht gelesen hat, ist schon ein wenig umständlich. Liebe Grüße, Corina |
|
![]() |
![]() |
#30 |
Welspapa
|
Vermissen tu ich grad so nix - alles da :-) Nur Navigation ist etwas ungewohnt. Aber klasse.
Eigentlich schreib ich das jetzt auch nur, weil ich wissen will, wie´s Fleckchen im neuen Outfit aussieht .... huch, da fehlt doch was. wo sind denn die Smilies? :-o So - Ich sage Danke - eine wirklich gelungene Überraschung :-)))))) ...und Gute Nacht :-)