![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Babywels
|
![]() Ich hate einen Wabi drin übergangs weise für jemand andren.
der ist mit nachts an die Diskuse gegangen ich war froh als ich ihn draussen hatte. so ich lasse die Ancistrus dol. drin einen grossen gebe ich ab und mache noch zwei rei kleine rein. dazu den Panaquae und das müsste reichen.nächste woche samstag kriege ich ihn |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Wels
|
Hi,ich hab einen in einem gemischten Becken drin,hab ihn zusammen mit einem L18 und einem Wabi bekommen.
Sie schwimmen in einem 150cm Becken rum,zusammen mit dem ersten Wabi,blauen Neons und blauen Kongosalmlern. Vallisnerien gedeihen bei mir irgendwie nicht besonders. Echinodorus werden schwupps verschmatzt ;-) Hab jetzt Cryptos,paar Echinodorus zum fressen und Anubias drin,sind ja auch genug Wurzeln zum festmachen da.Und oben halt Schwimmpflanzendecke. Zoff gabs nie,hat jeder seine Ecke,sogar der alte L18 ist nicht so ruppig,sie gehen sich aus dem Weg ist aber auch genug Platz und viele Verstecke. Leben so schon fast 2 jahre. Grüße Cordelia |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Babywels
|
hi,
ich halte einen panaque nigrolineatus. kann ich diesen mit baryancistren vergesellschaften? |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi,
Zitat:
![]() |
![]() |
#25 |
L-Wels
|
Moin,
wie groß sollte ein Becken sein um mind. 2 ausgewchsene Wildfänge dieser Art (ca. 40cm) unterzubringen? MfG Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Babywels
|
mindest. 1,80m in der länge!
|
![]() |
![]() |