![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Babywels
|
hi andi,
jo, zwei weiche wurzeln habe ich bereits im becken ![]() das mit dem ph ist so ne sache (wegen den zwerg-kugis) ... der ist bei um die 7! mit der GH wollte ich jetzt über 3 - 4 wochen von (jetzt halte dich fest; ich habe gestern nochmal genau gemessen) 24 dGH ![]() vielen dank für deine tipps lg olki |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | ||
Panaqolus Fan
|
Moin olki
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Es gibt aber auch Meinungen und Hypothesen, das weniger die exakten Wasserwerte, als vielmehr die häufige Frischwasserversorgung wichtig ist. Aus Zeitmangel konnte ich diese Diskussion aber leider nicht weiterverfolgen ![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
Babywels
|
Zitat:
![]() >>bei mir kommt das Wasser mit GH 2-3 und KH1 aus der Leitung << NEID!!! ![]() gruß olli Geändert von olki (20.04.2005 um 17:12 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Babywels
|
doch noch mal eine frage
also dass ich einen LDA 067 habe weiss ich jetzt auch. der andere ist glaub ich auch eine(r)!
woran kann man denn die gechlechter bei diesen tieren erkennen?? dann würde ich nämlich ggf. eine laichhöhle reinlegen! ![]() lg olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | ||
Panaqolus Fan
|
Hi Olli
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |