![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Wels
|
t-shirt
Hallo ,
das wäre nicht schlecht wenn du es mir schicken würdest, würde mich sehr darüber freuen. dankeschön im voraus. MfG Volksheld12 ![]() ![]() ![]()
![]() |
#22 |
Tschisas lebt!
|
Hi!
Hier sind die beiden als Vorschau: Für Bayern: ![]() Für Sachsen: ![]() Grüße Tobi PS: Die Bilder zum drucken schick ich euch gleich zu... |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Welsfan
|
Hallo Tobi,
hast (machst) Du bitte auch noch 'ne Vorlage für Thüringen. Beste Grüße Elko |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
huhu... gerade noch gelobt....und nu sowas... ![]() denke er wird es schon machen...oder hat er schon ? |
|
![]() |
![]() |
#25 |
Tschisas lebt!
|
Hi Elko!
Gib dann mal bitte dein Mail-Addy! Grüße Tobi edit: hab grad Andy ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
|
Bald kommt das Bundesverbands T-Shirt und wenn es so weitergeht gehn wir in die EU Erweiterung.
Das soll was geben ![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Welspapa
|
![]() Hallo,
alles geklappt, nochmals vielen Dank. Die bayerischen Shirts schaun super aus. V.a. auf den bedruckten aquanet-shirts, auf denen jetzt auf der anderen Seite noch diverse bunte L-s herumschwimmen. Vielleicht stell ich mal ein Foto ein. Braucht noch jemand das Logo für Bayern? Bis dann, Kuddel |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
![]() Moin,
na, dass die Uniformierung solche Ausmaße annehmen kann, hätte ich ja nicht gedacht.... ![]() Ist a vielleicht doch was dran: der Aquarienverein ist out...wir gehen jetzt in einen "virtuellen" Verein (Forum) ...alles kann, nix muss.....und dass wir so eine klasse Gruppe bzw. Gruppen sind, wird auch ganz demonstrativ nach außen gezeigt... Und ich hatte gedacht, es geht hier in erster Linie um Fische.... ![]() Na, da bin ich wohl auf einem falschen Stern oder im falschen Jahrhundert... ![]() Macht man.... ![]() Geändert von joern (18.10.2005 um 09:16 Uhr). |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Community NRW Treffen 2007+2008+2009 | *Malawi-Freek* | Termine | 193 | 09.11.2009 21:43 |
Community Treffen NRW | *Malawi-Freek* | Termine | 37 | 16.12.2006 17:03 |
Community NRW Treffen | *Malawi-Freek* | Termine | 189 | 07.08.2006 11:37 |
Community Th | L-ko | OffTopic | 9 | 09.11.2005 18:02 |