![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Babywels
|
Hallo
Ihr habts gut Ihr diskutiert immer wieder über Z.... und viele andere Geschäfte im Pott, ich komme aus Idar-Oberstein und verfahre ca. 50km bis zu einem "vernünftigen" Laden. Zubehör muß ich im HELA kaufen, Fische holle ich da keine mehr weil von ca.20 Becken durchweg 5 immer gesperrt sind. Sorry passt nicht so dabei mußte es aber trotzdem loswerden! MfG Flo |
|
|
|
|
|
#22 |
|
|
Was lästert ihr denn immer über Z..
Den grössten Zoo(f)lachhandel der Welt. Samstag 12 Uhr Welsabteilung Man kann da einen wünderschönen L134 für 48 Euro bekommen. Nur das es wohl ein Panaqolus sp.maccus war. Als ich auf den Fehler aufmerksam machte, war die Antwort wie immer. Die sind so vom Grosshändler gekommen, das ist ein 134er. Mittlerweile 3 Jungverkäufer und den Abteilungsleiter dabei, wurde weiterhin behauptet das es eben der ist. Hol mal einer das Buch mit den Bildern, sagte einer. Ein andere Kunde erbarmte sich und stimmte mir zu Nebenbei erwähnte ich auch das der vermeintliche L14 ein l7/29 wäre. Schwups kam die Antwort vom Abteilungsleiter. Die färben sich noch um, der wäre ja erst 7 cm und er hätte die schon selber gefangen. Die drei Jungverkäufer hatten urplötzlich was anderes zu tun, als ich heftig dementierte was das wohl hier für ein Fachgeschäft wäre, wo Fische für teures Geld verkauft werden, die es nicht sind. und tüss sagte ich |
|
|
|
#23 |
|
Welsmama
|
@motoro
Hast Du denn da auch den schönen, großen Kaktuswels gesehen? Ich glaube, es war ein L114 *guckganzunsicher*, so geschätzte 50cm groß, im Schaubecken???? Zum Angebotspreis von 799€??
|
|
|
#24 | |
|
|
Hallo
Zitat:
Messeschlusspreis war mal 498 Euro. Benutz mal die Suchfunktion was darüber schon geschrieben wurde. mfg P.S. Was der Z sich rausnimmt mit Tieren ist schier eine Frechheit. Präriehunde die gehören wenn in einen Zoo und die Schweine. Wer kann die kaufen und überhaupt halten ausser ein Bauernhof. Ich denke das da keiner nachfragt, wie sollen die Tiere denn gehalten werden. Hauptsache das Geld stimmt. Geändert von Volker D. (18.10.2005 um 17:38 Uhr). |
|
|
|
|
#25 |
|
Welsmama
|
Jepp,
hab gesucht, gefunden und gelesen, wurde wirklich alles schon gesagt...... Und habe nen neuen "Nobby" Freund gefunden *grins* DITO Und sorry, mit der L-Nummer, aber es ist wenigsten ein Kaktus gewesen, oder???? *guckganztraurig* Mit Schaubecken meinte ich nicht "unverkäuflich", sondern es steht halt abseits.... Die gleiche Antwort habe ich übrigens beim Nachfragen auch bekommen.....*grrrr*
|
|
|
#26 |
|
|
Nicht das wir uns missverstehn
Schaubecken sind schön eingerichtet und die Fische stehn natürlich zum Verkauf. Verkaufsbecken sind meist "Nackt", wie z.B bei den Diskus. mfg |
|
|
|
#27 |
|
Welsmama
|
Also doch ein Schaubecken???
Ich erinner mich vage an Sand, ein oder zwei Wurzeln, und glaube auch ein wenig grün gesehen zu haben..........*grübel*
|