![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Ich glotz TV!
|
Mahlzeit!
Langsam glaub' ich dann, dass die Experten, wenn sie ehrlich zu sich selbst wären, zugeben müssten, dass sie schon lange den Überblick verloren haben. --Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Warum?
Sind neue Erkenntnisse verboten? Die Erde war auch mal ´ne Scheibe, weit hergeholt, aber...
![]() |
#23 | |
L-Wels
|
Moin,
Zitat:
MfG Sven |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Dann sollte man doch zumindest die alten L-Nummern aufgearbeitet haben, dann die neuen Welse vorstellen. Auch im Datz Sonderheft (auch ein Fehler?), das vorher erschien, steht es nicht anders. Bei dem Aufwand des Mergus, kann man es ja noch verstehn, diese Sache zu ändern. Wann kam denn nun die Erkenntnis? Ist schon Merkwürdig. mfg |
|
![]() |
![]() |
#25 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Boa,
ich muß Motoro Recht geben - zu früh, nicht zu spät... ![]()
![]() |
#26 | |
Ich glotz TV!
|
Zitat:
Kann dieses einmalige Ereignis mal einer im Kalender rot anstreichen? --Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() Aber die die Frage hätte ich schon gerne beantwortet, andere sicherlich auch. Wann kam die Erkenntnis und wo kann man das nachlesen? mfg |
|
![]() |
![]() |
#28 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo
Interresante Diskusion ! Mich würde noch wunder nehmen ob denn die gezeigten Tiere von Annelotte demzufolge L98 sind oder mutierte L46 oder was? Gruss Udo
![]() |
#29 |
Herr der grossen Klappe
|
Hi Udo,
zur Zeit sind L 173 weder L 98 noch mutierte Hypancistrus zebra. L98 ist nämlich ein Hypancistrus zebra. L 173 ist eine eigene Art, Hypancistrus sp. aff. zebra - eine unbeschriebene, H. zebra sehr ähnliche Art. Die Bilder am Anfang des Threads haben IMO nicht viel mit dem in der Datenbank gemein. Gruß, Martin.
![]() |
#30 | |
L-Wels
|
Moin Martin,
und was soll uns das jetzt genau sagen? Zitat:
![]() Was sp. aff. bedeutet wissen wohl die meisten hier, aber was die Tiere auf Fotos nun darstellen ..... ![]() MfG Sven |
|
![]() |
![]() |